harrry Geschrieben: 15. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Hallo, mein E30 hat ab Werk kein Radio verbaut. Es wurde, einen Tag nach dem Kauf, eine Alpine-Anlage verbaut. Direkt bei BMW - Rechnung vorhanden. So, dabei wurden auch die Türpappen für die Hochtöner zerbohrt. Ahhh! OK, damals hat man da darüber weg geschaut.Habe nun neue Türpappen besorgt, andere Hochtöner sollen in die Spiegeldreiecke. Nun habe ich heute gesehen, daß die Kabel zu den Hochtönern im originalen Kabelbaum der Tür verbaut sind.Wie kann das denn sein? War das Serie??? Danke und Grüße,harrry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Ja. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 15. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Bis wohin gehen denn die Kabel im Armaturenbrett??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Hinter den Lautsprechern im Fußraum ist eins mit blauem Stecker zurückgebunden = +. Das ich glaube grau/gelb ist das zweite = - und geht in den Lautsprecherkabelbaum auf grau/braun.Am besten im Schaltplan für dein BJ nachsehen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 15. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Ah OK. Also die Verkabelung für Radio (inkl. Saoundsystem) war immer verbaut, auch wenn das Fahrzeug kein Radio hatte...Wow, wundert mich. Beim E34, E23, E32 ist das nicht so, auch nicht beim E36... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Nicht die ganze nur die Türverkabelung und das auch BJ abhängig. Ohne Originallautsprecherkabelbaum endet der - Pol im Türstecker. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Ah ha, OK.Also bei mir ist der Kabelbaum in der Tür zusammen mit der vom Spiegel - zumindest links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.