touringtreiber Geschrieben: 31. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Da ich einen neuen Endtopf benötige und die Endrohre der Serienteile bzw der Billigendtöpfe sich etwas kümmerlich im Ausschnitt des Heckblechs machen.Würde mir dieser bei ebay schon gefallen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7904163693&fromMakeTrack=true Gibt es Erfahrungen damit? Pro/Contra Alternativen?Mehr als 150,-€ will/kann ich auch nicht ausgeben. Frank. PS Die Abbildung in der Auktion stimmt nicht Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 31. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 also für 2 oder 3 jahre sollte der doch halten, kommt ja net von ATU . dann haste immernoch möglichkeit dir was besseres zu kaufen, wenns jetzt so dringend ist. ich würde mich damit erstmal begnügen, ABE ist ja auch vorhanden. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 31. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Nur 2 bis 3 Jahre ? Mein AC-Schnitzer Endtopf hat über 100.000 tkm gehalten. Und der ist auch nicht aus Edelstahl. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 31. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 was erwartest du von billigen zeugs? habe auch son pott drunter, und er hat schon die ersten zugeschweißen löcher, diesmal kaufe ich nen vernünftigen, komplett edelstahl, und das alte ding bleibt hängen bis ich ihn hinterherzerre. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 31. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Hallo, nimm den, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44206&item=7978000437&rd=1&ssPageName=WDVW habe ich auch, ist zwar nur Sportoptik, aber Hauptsache Auspuff, Original WALKER. Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Wenn Du nicht auf die (imho mit einem Rohr unpassende) Sportoptik bestehst, kann ich Dir den Anbieter empfehlen. Hab ich vor etwas über einem jahr für unsere beiden Autos bestellt und jeweils am übernächsten tag frühmorgens vor der Haustür liegen gehabt (bin fast drüber gefallen, kamen per Nachtexpress!). Bis jetzt keinerlei Probleme und machten einen robusten Eindruck (Beschichtung, Materialdicke)!Gruß Michael kliggstdumischoderrwas? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 2. Juni 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Habe jetzt mal diesen Walkertopf bestellt. Mal sehen wie er passt. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.