Zum Inhalt springen

Woher VfL (?) schaltknauf bekommen?

Alteshaus21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der NFL Schaltknauf ist mir nicht so ganz geglückt, bei 2.mal müsste das Ergebnis besser sein.

Wenn jemand einen kaputten Lederschaltknauf hat und ihn mir zur Verfügung stellt, würde ich den bis auf die Kosten für den Bezug gerne Beziehen, als Versuchsobjekt :D

Über Preise fürs Beziehen hab ich noch gar nicht nachgedacht, wenns nur vereinzelte sind, denke ich ein paar Euros als Spende für den Talk, die halbe Stunde bis volle Stunde zum Beziehen werde ich verschmerzen können, Materialkosten trage ich bis auf den Kleber natürlich nicht ;-)

schade :klatsch: ich hab meinen verschlissenen NFL vor einigen Wochen entsorgt.

Sonst hätte ich dir den gerne unentgeltlich zu Versuchs- und Übungszwecken zugeschickt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Der NFL Schaltknauf ist mir nicht so ganz geglückt, bei 2.mal müsste das Ergebnis besser sein.

Wenn jemand einen kaputten Lederschaltknauf hat und ihn mir zur Verfügung stellt, würde ich den bis auf die Kosten für den Bezug gerne Beziehen, als Versuchsobjekt :D

Über Preise fürs Beziehen hab ich noch gar nicht nachgedacht, wenns nur vereinzelte sind, denke ich ein paar Euros als Spende für den Talk, die halbe Stunde bis volle Stunde zum Beziehen werde ich verschmerzen können, Materialkosten trage ich bis auf den Kleber natürlich nicht ;-)

schade :klatsch: ich hab meinen verschlissenen NFL vor einigen Wochen entsorgt.

Sonst hätte ich dir den gerne unentgeltlich zu Versuchs- und Übungszwecken zugeschickt.

Gruß Jochen

:popo: Warm machst du sowas?

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Ausmisten nennt man das ....... :devil:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

nicht schlecht meine herren !

wer schickt mir seinen halbwegs intakten auf plastik nach österreich ?

mein erster originaler aus plastik ist seinerzeit abgebrochen - ein hat mir dann seinen abgenutzten

aus einem 87er cabrio gegeben

grüße rs

Meiner ist schon verkauft :D

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...