HeikoTouring1993 Geschrieben: 10. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Hallo Leute ich hab beschlossen mich von meine Umbauplänen zu verabschieden. wieviel bekommt man für einen m42b18 aus einem e30 komplett mit Kabelbaum, Zündspule und Briefkopie vom Spender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Meine Glaskugel sagt maximal 50€. Ich schick dir meine Adressdaten für den Versand. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 10. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ich habe meinen Umbausatz, also komplett bis aufs Diff für 300 ab gegeben.Kilometerstand war aber NICHT nachvollziehbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 10. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Meiner hat 163000 abgelesen vom Tacho des Spenders, war ein Unfall und top gepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Meiner hat 163000 abgelesen vom Tacho des Spenders, war ein Unfall und top gepflegt. Aber auch nicht nachweisbar und somit ohne Bedeutung , versuch es zu deinem Preis zu verkaufen und warte ab Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 10. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 OT: Was ein toller Motor - fährt den jemand im Touring? Wäre m. E. die optimal entspannte Motorisierung fürn Familienausflug Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 10. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ich wollte ihn ja in einen Touring verbauen aber die Automatik nicht aufgeben( geht wohl nicht)Anderen Touring gekauft, beim auseianderbauen festgestellt" den hält nur der Spachtel zusammen.jetzt hab ich die Fresse voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 10. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ich wollte ihn ja in einen Touring verbauen aber die Automatik nicht aufgeben( geht wohl nicht)Anderen Touring gekauft, beim auseianderbauen festgestellt" den hält nur der Spachtel zusammen.jetzt hab ich die Fresse voll. Falsch, geht auch mit Automatik. Musste mal hier im Forum lesen. Da gibt es so einen, den lieben Frank. Der hat sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Naja, und wie fährt sich ein Drehzahlhungriger M42 mit Automatik ? ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 10. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ich habe sowas im Touring, im Vergleich zum M40 schon ein deutlicher Unterschied! Aber für einen gemütlichen Familienausflug ist ein M30 mit Sicherheit die bessere Wahl. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.