Zum Inhalt springen

Preisfrage m42b18

HeikoTouring1993
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab beschlossen mich von meine Umbauplänen zu verabschieden. wieviel bekommt man für einen m42b18 aus einem e30 komplett mit Kabelbaum, Zündspule und Briefkopie vom Spender?

Ich wollte ihn ja in einen Touring verbauen aber die Automatik nicht aufgeben( geht wohl nicht)

Anderen Touring gekauft, beim auseianderbauen festgestellt" den hält nur der Spachtel zusammen.

jetzt hab ich die Fresse voll.

Ich wollte ihn ja in einen Touring verbauen aber die Automatik nicht aufgeben( geht wohl nicht)

Anderen Touring gekauft, beim auseianderbauen festgestellt" den hält nur der Spachtel zusammen.

jetzt hab ich die Fresse voll.

Falsch, geht auch mit Automatik. Musste mal hier im Forum lesen. Da gibt es so einen, den lieben Frank. Der hat sowas...

Ich habe sowas im Touring, im Vergleich zum M40 schon ein deutlicher Unterschied!

Aber für einen gemütlichen Familienausflug ist ein M30 mit Sicherheit die bessere Wahl.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...