Edreisig Geschrieben: 30. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 Hallo!ich hab in letzter Zeit ein paar E30 mit M-Tech 2 Verspoilerung rumfahren sehen, 1x sogar ein Calypsorotes CabrioSieht einfach nur noch geil aus. Frage,Welche Probleme erwarten michda wenn ich so was dranschrauben will.ist des Kopliziert?grösstes problem sind da wohl die Seitenschweller, die sollen fürs Cabrio recht selten sein, gibts die noch neu?was sollt ich da Preislich rechnen für die Teile inkl. lackierung und dann noch Montagezeug? Ich will unbedingt sowas auf meinem Cabrio, hab aber nicht so recht ahnung Dankemfg Edreisig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 30. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 Hallo.Da hast du recht die schweler von cabrio sind sehr selten zu bekommen und neue kosten die ein haufen geld,ich hatte das glück mein cabrio das mein auto mein auto m paket dran hatte.So weit ich weis ist es kein gröseres problem es hin zu bauen mann muss halt ein paar löcher in frondblech machen aber es gibt ja schablonen dafür und die seiten werden einfach geklipst.das problem ist das die teile nicht mehr werden sondern weniger und teurer.aber es gibt immer wieder güstige angebote.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 30. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 was würden denn die Schweller neu kosten?im ETK steht bei mir kein preis drin... Reichen da 1000€ für alles zusammen? Edit: Den Preis hab ich doch noch gefunden, da gibts wohl 2 Verschiedene (Hersteller???)kosten zusammen ca475€ inkl MwSt.zur Not kann man also auch noch neue nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 die schweller fürs cabrio gibt es nicht mehr zu kaufen, aber die vom 2 türer können auch angepasst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 31. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 die schweller fürs cabrio gibt es nicht mehr zu kaufen, aber die vom 2 türer können auch angepasst werden Gibts es schon noch zumindestens fürs NFL, war erst letzte Woche beim Fähnchenhändler.Das interessante ist nur das wenn man die Teile beim Lagerfuzi holt incl. Moggelsteuer 250,- Steine teuer sind. Wenn man die neuen Schweller aber bei BMW im Rahmen eines Instandsetzungsauftrags in der Werkstatt montieren läßt kostet das je Teil incl. Mwst. nur 195,00 Euros.Kann mir das mal wer erklären ?. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 31. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Es kann auch hilfreich sein, sich mal bei cliobifi zu melden - der hat ab und zu noch Cab's, die wirklich nur noch geschlachtet werden können - laß Dich auf die Warteliste setzen, vielleicht hast Du Glück... Der Verkäufer als solches gilt für mich als "getestet und für gut befunden" grüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Hi!Schonmal in die E30.de-Kleinanzeigen geschaut? Zitat"Hallo BMW freunde! habe noch M Technik 2 Schweller zu verkaufen!! ich hab die vor 2 mon bei Ebay ersteigert Als CABRIO M TEchnik 2 Schweller, konnte sie leider nicht mehr montieren! da ich ein Unfall damit hatte (Totalschaden) also ich denke mal das sie passen da ich sie ja als Cabrio M technik 2 schweller bei ebay gekauft habe! gebe noch die Dichtung dabei! Fotos kann ich gerne schicken und macht mir ein ANGEBOT! mail an BMW-fan(at)west.de, desweiteren habe ich noch Scheinwerfer mit weissen Standlichtringen.NRW - Tel.: - BMW-fan(at)west.de - 26.05.2005" Zitat Ende Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 31. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Mit Verlaub: ich reagiere ziemlich empfindlich auf Veröffentlichung von (fremden) Mail - Adressen in SPAM - fähigem Format - daher habe ich mir mal erlaubt, die zu ändern!Ich selbst habe genug Erfahrung in den Kleinanzeigen gesammelt, und da Du die Adresse hier nicht als Deine eigene gekennzeichnet hast, möchte ich einer weiteren wilden Verbreitung ein wenig Einhalt gebieten. Ich bitte um Verständnis.Danke!Ansonsten: Prima Hinweis! Auch dafür Danke! - wer mit Zeit suchen kann, ist klar im Vorteil weißHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Hallo Hannes!Versteh ich, und daher Danke für die Schützenhilfe! Allerdings hat er sie ja selber komplett veröffentlicht und scheint damit kein Problem zu haben?! Aber Du hast natürlich Recht!Danke und Gruß !Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 31. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Dank für das Verständnis!Ja, hatte mir auch schon überlegt, daß der die mail ja so reinschreibt, aber es widerstrebt mir trotzdem. Ich weiß, ich bin da ein stink - konservativer Prinzipienreiter :D Aber ich lösche auch aus mails, die ich weiterleite, i.d.R. alle vorhandenen Fremd - Adressen. Daher diese Aktion. NA ja, und IRGENDEINE Funktion muß man als Mod ja mal wahrnehmen *ggggg* sonst braucht der Hasensohn ja nicht mehr aufpassen IRGENDWANN schlafen die Mods auch mal Veixende Grüße,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.