Wurzelpeter Geschrieben: 9. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ich suche ein nettes Mitglied das den E30 und dessen Schwächen (speziell Rosttechnisch) sehr gut kennt aus PLZ 843XX. Ich habe großes Interesse an einem Fahrzeug komme aber aus Berlin und wüsste abgesehen von den Angaben des Verkäufers gern ob es sich lohnt den Weg auf sich zu nehmen. Wenn jemand mir dahingehend weiterhelfen würde bitte eine PN dann gibts mehr Daten. Über Aufwandsentschädigung etc kann man dann per PN verhandeln. Ich wäre euch super Dankbar wenn sich jemand meldet. Bearbeitet: 9. Juni 2014 von Wurzelpeter Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 10. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Um was für ein Auto geht es den? Stell doch mal einen Link ein. Wenn es aber der Händler in Eggenfelden ist, bei dem ich im Winter bei einer Besichtigung war, ist jede Minute umsonst. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Den Link würd ich besser per PN schicken.Nicht das es um ein M3 Cabrio geht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 10. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Wen es um ein M3 Cabrio geht,würd ich selber 1500Km fahren und gugen. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 10. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Hab ich erwähnt das ich keine E30 Cabrios mag? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 11. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Hallo,ich steh drauf!....Aber ich akzeptiere auch andere Meiningen...Wäre doch schade, wenn jeder ein e30 cabby hätte, oder?Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.