jessejames Geschrieben: 5. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Moin, wie der Betreff es schon andeutet ...... ich möchte mir ein Sleeve Tattoo stechen lassen (Schulter bis Handgelenk ) vielleicht ist hier jemand unter uns der sowas schönes hat ? Ps: Über die Kosten und den Zeitaufwand bin ich mir bewusst , ist nicht mein erstes Tattoo aber sowas ist doch aufwändiger Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 5. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v1/1256085364_1/Brand-New-Nylon-Stretchy-Sexy-Temporary-font-b-Tattoo-b-font-Sleeves-font-b-Arm-b.jpg Ich empfehle diese Variante. Geht schnell wieder ab und kostet nur 2 Euro. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Fast fertig, was willste denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 (bearbeitet) Habe nur eine Half Sleeve, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt erweitert. Bearbeitet: 6. Juni 2014 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Ich auch seit kurzem.PS: Gibt hier einen Tattoo Thread Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darth_Blondie Geschrieben: 6. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Ich auch seit kurzem.PS: Gibt hier einen Tattoo Thread Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 http://e30-talk.com/talk-show/t-tattoo-thread-66025.html Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.