*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 (bearbeitet) MoinSo da ich die Flüssigkeit am Cabrio beim wechsel des Nehmerzylinders tauschen will ist die frage, was kommt da genau rein??Ich habe eben im Forum gesucht aber nix gefunden oder ich suche falsch k.a. aber evtl. weiß das ja wer von euch aus dem Kopf. Gruß Bearbeitet: 5. Juni 2014 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 5. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 DOT 4 oder 5.1. Die beiden sind beide auf gleicher Basis. Auf keinen Fall ein DOT 5 kaufen! Welche Marke ist egal, solange du dein Cabrio zum Cruisen verwendest und keine Rennstreckenbesuche geplant sind. Nimm irgend eine günstige aus dem Fachhandel Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ich fahre ATE SL6 im Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Alles klar dann schaue ich mal das Dot4 hatte ich erst bei Ebay für den Audi gekauft (hätte ich das mal vorher gewusst) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Kauf aber gleich ein wenig mehr Bremsflüssigkeit.Wenn du die "Zigarre" tauscht und nur Bremsflüssigkeit auffüllst (kann man so machen- muß man aber nicht)Ich würde gleich das ganze Bremssysstem entlüften und den Bremsflüssigkeitbehälter reinigen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Jau habe gleich 1,5 L gekauft, wie beim letzten mal vor nicht ganz 2 Wochen (für den Audi)Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich 3L gekauft und nen Heiermann gespart Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.