harrry Geschrieben: 4. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Hallo,wie sind die Teilenummern der Teppichleisten links und rechts beim E30 Cabrio?Also die Leiten, wenn man die Tür öffnet, die man unten am Schweller innen sieht. Danke schon mal,harrry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Wenn Du die großen "Trümmer" meinst - das is hier die Nummer 5 Die auf dem Einstieg selber (is aber ausserhalb der Dichtung) is die Nummer 4 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Top Darauf habe ich schon getippt. Sind halt zerkratzt vom Ein- + Aussteigen. Und wie ist die Teilenummer der Plastikkappen an den Türen oberhalb es Schlosses. Die, die wohl auch ab müssen, um die Fensterschachtdichtung zu wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.