Zum Inhalt springen

Stahlflex HA

SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei den Stahlflexschläuchen für die HA sind jeweils eine Unterlegscheibe dabei - meine Frage, kommen die bremsenseitig oder bremsleitungseitig? :frage:

Gruß

Volker

Bei meinen "Goodridge" ebenso wie beim Motorrad brauchte ich keine. Ist wohl abhängig vom Hersteller und dessen Passungen.

Wenn überhaupt, dann auf Seiten der Anschlüsse zum Bremsssattel hin. Zur Leitung hin würde es ja keinen Sinn machen.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

normal auf beide Seiten. Ich habe es so bei allen 4 Sätteln.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Die Unterlegscheiben ergeben bei den Leitungen eigentlich keinen Sinn. Die leitung dichtet im Sattel bzw. am Übergang zur Metallleitung ja über den Konus. Haben erst die Unterlegscheiben mit verbaut, nach dem verschrauben lagen die einfach "locker" zwischer der Verbindung und haben somit keine Funktion.

Mein erster Satz Goodridge Leitungen kam auch ohne die Kupfer-Unterlegscheiben.

Grüße Fabian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...