Zum Inhalt springen

Kurze Nachlese Bimmerfest 2014 Venlo


Dr.Cell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich war gestern mal schnell nach Venlo gefahren um mir ein paar E30 anzuschauen. Ziel des Veranstalters war es ja auch, an die 200 E30 zusammen zu bekommen. Allerdings wurde diese Zahl auf dem dafür eingerichtetem Gelände nicht erreicht.

 

Alles in Allem hat mir das Treffen weniger gut gefallen. Zwar war die Händlermeile anständig, die Vorführung mit Klappenauspuffanlagen interessant und auch der Eingangsbereich war mit ein paar schönen alten Fahrzeugen bestückt, jedoch nahm die Qualität im hinteren Bereich des Flugplatzgeländes doch deutlich ab. Viele Fahrzeuge durch alle Baureihen hatten z.T. heftige Rostansammlungen, Beulen, waren ungepflegt und zweifelhaftes "Tuning". Auch viele E30 waren wohl notdürftig für das Treffen zusammengebaut worden. Einige Highlight anbei als Fotos, der Rest war "zum vorbeigehen". Ich weiß nicht, ob mein Anspruch an Qualität doch zu weit weg aber des war nichts für mich.

IMG_9275.JPG

IMG_9279.JPG

IMG_9280.JPG

IMG_9281.JPG

IMG_9284.JPG

IMG_9288.JPG

IMG_9291.JPG

IMG_9295.JPG

IMG_9299.JPG

IMG_9312.JPG

IMG_9318.JPG

IMG_9321.JPG

IMG_9325.JPG

IMG_9332.JPG

IMG_9333.JPG

IMG_9336.JPG

IMG_9340.JPG

IMG_9341.JPG

IMG_9342.JPG

IMG_9343.JPG

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir hat es gut gefallen. Es gab noch viele schöne E30 in den verschiedensten Ecken. Respekt für die sowas durchziehen.

 

Der war übel ;-(

 

171809d1401692182-kurze-nachlese-bimmerfest-2014-venlo-img_9332.jpg

Gruß Butze

VFL.....das Original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer anderen Scene kenne ich auch Treffen in Holland. Die Holländer haben was den Aufbau Ihrer Fahrzeuge angeht einen anderen Geschmack bzw. Vorstellungen wie wir deutschen. Mir persönlich gefällt das auch nicht, ich akzeptiere es aber. Und jeder so wie er mag.

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mal was der Weiße 325i Touring hinter den Reifen hat....

 

 

....es werden immer mehr :D

 

(meine die Schmutzfänger)

 

 

Der Graue ist Geschmacksache, der e21 mit ///M Triebwerk hat was.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU-Regeln setzen sich halt langsam durch.

 

Gabs tatsächlich noch schlimmere Autos wie die BM-e36 und den greisligen E60?

 

Sonst sind doch nette Fahrzeuge zu sehen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auf dem Foto sehen alle irgendwie gut aus ;). Die beiden E36er sahen da noch sauber aus, der E60 hatte zumindest seltene Felgen drauf und war gut foliert. Viele E30 haben mich durch die Bank enttäuscht, das hatte auch nichts mehr mit Patina zu tun. Aber na ja, jedem das Seine. Die gezeigten Fotos sind es wert gepostet zu werden, ob nun positiv oder negativ, alle waren ordentlich gemacht (bis auf der gelbe E21...).

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mattschwatte kackfass existiert immer noch?

 

beim letzten treffen in köln-porz sass der damalige eigentümer aufm bordstein neben seinem "schmückstück" und knatschte weil er weder anerkennung für sein werk bekommen hat oder nen pokal.

 

 

ansonsten; ich persönlich muss nich nur geleckte autos auf nem treffen haben. das was die letzten jahre beim paul beispeilsweise stand war zwar hübsch anzusehn aber langweilig weil schon 100mal gesehn. da schau ich mir lieber auch mal nich topgepflegte autos an.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung gar nicht! :-o Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten und der eigene Wagen ist eh immer der Schönste :-)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der eigene Wagen ist eh immer der Schönste

 

man könnte meinen du redest von Mathes :-D

 

 

 

Ist er so verliebt in sein Auto oder was? :drive:

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...