E30Country Geschrieben: 31. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Hoi Jungs, der ABS Block surrt die ganze Zeit, auch bei abgestellten Motor. Zwischenlösung --> Batterie abklemmen. Was ist das? Was kann ich dagegen machen? Danke.lg Daniel Edit: beim 324td Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Dem Fehler auf den Grund gehen > ABS System messen. Oder die Sicherung ziehen und ohne ABS fahren. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Ich habe jede Sicherung einzeln gezogen und wieder hineingesteckt, das laute Surren geht nur mit Abstecken der Batterie weg.... Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Wie isses mit abgestecktem SG? Da muss ja irgendeins der MV Dauerpfeffer kriegen. Oder die Rückförderpumpe... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Probiers heute mal....danke Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.