aerocoolblubb Geschrieben: 29. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Hallo Leute,leider konnte ich keine genaue Antwort im Forum finden und Frage deshalb hier kurz nach.Habe gerade meinen alten Zahnriemen nicht zur Hand und kann die Zähne nicht zählen.Brauche ich den mit 127 Zähnen und 25mm Breite ? Im Etk habe ich die Teilenummern verglichen und dort steht , nur in Fahrzeugen ohne Kat . Der Motor stammt aus einem 320i Cabrio Bj 1991 mit KAt. Danke im vorraus. LgKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 29. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Sollte richtig sein. Nur der M60 im E21 hatte meines Wissens eine andere Zähnezahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Ist richtig 127 Zähne Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 super vielen Dank :) LG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Dazu wird auch die passende Spannrolle benötigt.Wenn ich mich recht entsinne, ist die bei der Variante mit 128 Zähnen minimal anders... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 30. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Passende Spannrolle ist im ContiSat zum Glück dabei , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 30. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Der Contisatelit:-D hat auch die stabile Spannrolle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Sollte richtig sein. Nur der M60 im E21 hatte meines Wissens eine andere Zähnezahl. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 30. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 War das ironie oder bin ich mit dem Contisatz gut dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 30. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Geh doch zum Teile Fritzen, zeig dort deinen fahrzeugschein und dann wird er dir schon das richtige raussuchen. :)Habe anfangs auch Sachen selber irgendwo bestellt, hatte keine Lust mehr das ich was falsches kaufe oder so und billiger wars am Ende auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.