TheOriginal Geschrieben: 28. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Könnte mir jemand sagen wofür dieser stecker brauchbar ist bzw. wo der hin gehört ? danke schonmal im voraus http://img.tapatalk.com/d/14/05/28/yda6esup.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 sieht nach Gong für BC / ATA aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 28. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hallo !!!ich würde sagen da er in der Nähe des Steuergerätes ist gehört er an die UHR Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 STG ist aber links und die Uhr mitte rechts!Dort beim STG für das ABS, und das ist auf dem Bild, gehört der Stecker an den Gong.Gruß Jochen edit: der Gong sollte in der Fußverkleidung stecken; falls vorhanden! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Ja, Gong ist leider nicht vorhanden trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Hast du nen BC oder eine ATA?Wann ja dann macht es Sinn den Gong nachzurüsten und diesenauch gleich als Lichtwarner mit zu nutzen. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 (bearbeitet) Ja, hab die ATA von Werk aus... aber wieso hab ich keinen Gong gehört das nicht dann auch gleich zur ATA/BC2 ? oder konnte man es auch ohne Bestellen ? Bearbeitet: 6. Januar 2015 von TheOriginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 evtl. ist die Fußverkleidung mal getauscht worden und die neue hatte keinen Gong.Meistens passiert das, wenn man die nicht funktionierende LWR retouschieren will und deshalb eine Verkleidung ohne die Lücke für den Schalter nimmt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.