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schaltplan m42 kraftstoffversorgung


d-berliner
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wie hast du das denn mit einem MM gemessen?

Strom auf die Pumpe kommt erst beim Anlassen dauerhaft an der Pumpe an; Zündung allein genügt nicht.

Stromlaufpläne für den E30 sind ganz oben angepinnt (SLP)

Beim M42 läuft zwar bei Zündung eine Vorförderung zum Druckaufbau; wenn dann aber nicht gestartet wird, ist auch der Saft wieder weg.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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bin heute morgen liegengeblieben und hab dank multimeter festgestellt das die Kraftstoffpumpe keinen Strom bekommt.

 

suche jetzt stromlaufplan für Kraftstoffpumpe.

 

wäre über hilfe zum Thema sehr dankbar.

 

stephan

 

hier oben auf der Seite sind e30 Stromlaufpläne verlinkt .....

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Hab gestern abend noch nach n paar versuchen den richtigen stromlaufplan gefunden.

 

 

 

Hab gestern morgens in aller eile mein Werkzeug aus dem Kofferraum gezerrt, Rücksitzbank hoch, Deckel ab,Stecker ab,

multimeter spitzen in beide Anschlüsse und mit der rechten Hand auf ,,Kontakt,, gehalten und mit der linken Hand durchs Lenkrad gegriffen gestartet.Ergebnis meiner 1fix3 Messung kommt kein Strom.:wall:

Nachmittags mit ner kaputten prüflampe (wie sich erst später raus stellte) geprüft.kein Saft.mist.

Leitungen gemessen.0,5volt Spannungsabfall auf der plusseite bis zu Pumpe.Masse aber auch OK. ???:watch:

Müsste also laufen aber keine Pumpe zu hören.:frage:

ahhh Pumpe kaputt.

Hab heute die Pumpe mal vorsichtig rausgefummelt.da saß das komische Verbindungsstück zwischen Pumpe und fördereinheit ganz komisch.also Pumpe vorsichtig rein und beim starten mal in das Loch vom tankgeber geschaut.

Hab n schonen Springbrunnen gesehen.:klatsch:

Hab jetzt das dingsbums durch n Kraftstoff Schlauch und schellen ersetzt.

Pumpe war wohl aufgrund des fehlenden gegendrucks nicht zu hören.

Jetzt hört man sie wieder schön und Motor läuft.

Mal sehen wie lange.ich hoffe das war es.hab sicherheitshalber an den Relais geschnuppert und die stinken nicht.

Also mal sehen.

 

Trotzdem danke

 

Gruss stephan

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