Zum Inhalt springen

Einfüllschraube M20 sitzt wo ?

ELECTROpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin und zwar wollte ich heute bei meinem M20 das Getriebeöl wechseln.

Ablasschraube war ja nicht zu übersehn, vermutlich die Einfüllschraube auch nicht :D

Wenn ich unter dem Getriebe liege, ist es die die auf der rechten Seite ca 10cm vom Boden entfernt mit 17er Innensechskant?

Weil ich habe nichts hier im Forum diesbezüglich gefunden und habe die Schraube auch nicht wirklich aufbekommen.

Deshalb wollte ich noch einmal lieber fragen bevor noch was kaputt geht oder desgleichen...

Wäre top wenn mir wer helfen kann.

Gruß Marvin

Meine sind ganz gut aufgegangen.

Der Trick ists die Inbusnuss vorn Planzuschleifen, meistens haben die so eine Rundung vorn. Und mit der rutscht man dann raus.

Schraube Putzen, geplante Nuss aufsetzen, Nuss mit ein paar zarten Schlägen vom Maurerfäustl reinstecken und dann ordenltich anziehn :D.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...