ELECTROpeter Geschrieben: 25. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Moin und zwar wollte ich heute bei meinem M20 das Getriebeöl wechseln.Ablasschraube war ja nicht zu übersehn, vermutlich die Einfüllschraube auch nicht Wenn ich unter dem Getriebe liege, ist es die die auf der rechten Seite ca 10cm vom Boden entfernt mit 17er Innensechskant? Weil ich habe nichts hier im Forum diesbezüglich gefunden und habe die Schraube auch nicht wirklich aufbekommen. Deshalb wollte ich noch einmal lieber fragen bevor noch was kaputt geht oder desgleichen...Wäre top wenn mir wer helfen kann.Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Am getriebe, ca. Mittig auf der Beifahrerseite mit 17'er Imbus. Auffüllen bis es bündig zu diesem Schraubenloch steht, batürlich wenn das Fahrzeug gerade steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Super! Genau die meinte ich, denn werd ich die wohl mal richtig warm machen dann wird die schon kommen.Danke auf jeden Fall, dann kann der Gute heut mal nach 2 Monaten wieder laufen Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Brauchst nicht warm machen. 17er imbuss rein, mit nem 17er schlüssel auf den imbus, und dann den hebel verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Hallo, ja ohne Hebel geht das fast nie. Liegt auch an der Kontaktkorossion 2er unterschiedlicher Materialien. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Meine sind ganz gut aufgegangen. Der Trick ists die Inbusnuss vorn Planzuschleifen, meistens haben die so eine Rundung vorn. Und mit der rutscht man dann raus. Schraube Putzen, geplante Nuss aufsetzen, Nuss mit ein paar zarten Schlägen vom Maurerfäustl reinstecken und dann ordenltich anziehn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.