torsten80 Geschrieben: 25. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin grade auf der Suche nach einem passenden Kühlwasser-Ausgleichbehälter.Aus Platzgründen sollte dieser möglichst klein sein. Ich habe in der Bucht auch schon ein wenig nach Teilen geschaut... dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass es wohl zwei unterschiedliche Arten von Ausgleichsbehältern gibt... einmal einen eher rundlichenund einmal einen eher rechteckigen. Da bei meinem NFL 318i vorher ein Kühler mit integriertem Ausgleichbehälter montiert war, bin ich nun etwas unsicher, welchen ich mit dem Tropenkühler ohne integrierten Behälter verwenden kann. Danke und GrußTorsten --- edit--- hier noch mal ein Bild von der Aufnahme: Bearbeitet: 25. Mai 2014 von torsten80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 (bearbeitet) gibt einmal den NFL M20 Behälter. Dieser sitzt fahrerseitig vorne am Dom. Beim VFL sitzt er beifahrerseitig an einem Halteblech am Dom oben. Das wäre dann der rundliche Behälter ich guck mal ob ich noch Bilder davon habe edit: da sind sie. du hast dort noch keine Aufnahme für den Behälter, nur für den M40 Luftfilterkasten. Bearbeitet: 25. Mai 2014 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torsten80 Geschrieben: 25. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 okay, danke... bei mir muss er auf jeden Fall auf die Fahrerseite... auf der Beifahrerseite ist schon alles voll... Wie wird den der Behälter befestigt?? Ich habe dort keinerlei Aufnahmepunkte finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Dann musst du auch die Halter einschweißen oder dir was anderes ausdenken. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Was willst du denn zwischen die Langsträger reindübeln das du nicht den Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter verwenden kannst?Den gibts ja auch in gross. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.