Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Ich meinte natürlich "freiwilliges" bezahlen Aus aktuellem Anlass möchte ich diese Frage in den Raum werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Es steht dir natürlich frei dem Helfenden aus dem Forum etwas zu spenden, sofern er das möchte. Oder worauf magst du mit deiner Frage hinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Sicher ist ihm auch aufgefallen, daß sich im betreffenden Thread vermehrt Leute melden, die sich offensichtlich nur deshalb angemeldet haben. Viele davon sind vom E30 weiter entfernt als ich vom Mond, aber deshalb zahlen lassen? Dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HCBAURKARMANN Geschrieben: 25. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Hallo,auch ich habe mich bei E30 Talk angemeldet um Informationen zu bekommen über den E 30.Dazu gehört auch bei mir das nachfragen nach dem Radiocode.Ich war am Freitag beim BMW Händler,die konnten(oder wollten?)mir nicht helfen.Jetzt habe ich 2 Radios,Business CD RDS+Revers RDS ohne Code zuhause und kann sie nicht einbauen.Also wenn jemand bei E30 Talk helfen kann ist das doch einfach nur klasse!Ich lese seit über 5 Jahren in dem Talk und habe mir schon einige Tipps geholt,heute habe ich mich angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Lol , das wäre ja superleicht verdientes Geld, wenn man für die simple Bedienung eines Keycode-Generators jedesmal ein paar Euronen bekäme Zumal der Mist fast überall im Netz zu finden ist wenn man nur richtig sucht. Und wenn jemand dann ganz gemein ist, postet er einen gewissen kleinen Dateianhang ins Forum unddas "Geschäftsmodell" löst sich förmlich in Rauch auf Der Grund warum das sowieso noch niemand getan hat ist entweder der, daß es evtl. rechtliche Probleme für den Betreiber geben könnte (das ist mein persönlicher Grund) oder weil manche einfach nur Spaß daran haben als"Wissender" rüberzukommen. Dabei hat das Ding schon einen Bart, länger als der eines Salafisten oder ZZ-Top Hardcore-Fans ... wenn da noch extra Kohle für fliessen soll - naja ... muss nicht sein, ausser vielleichtzur Finanzierung des Talks - was aber rechtlich wieder problematisch sein kann. Das sich Leute evtl. nur für diese Frage hier anmelden kann man wohl leider nicht verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Eine Möglichkeit zur Unterbindung von Neuanmeldungen nur wegen dem Radiocode könnte eventuell dadurch minimiert werden indem man einfach den Thread nur für regsitrierte Mitglieder sichtbar macht?! Somit würden google-Sucher den Thread einfach nicht finden und sich nicht aus diesem einzigen Grund anmelden. Nur so als Gedankengang. Das würde mir spontan einfallen. Find ich sogar besser so als meine Idee mit den Spoilern von einst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Das wäre ja eine brauchbare Sache, man könnte das ja wie im "Biete" Anzeigenteil machen.Allerdings besteht das Problem, das jeder 2.Tread "welcher Code ?". Genau wie bei "Lautsprecher für E30" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.