LEXY Geschrieben: 22. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Hy ihr lieben ,also ich habe vor mir wieder nen E30 zu kaufen .Das ding ist ich bin in Wien zu hause und das Auto in D-Land (Berlin )Wegen den Kennzeichen hab ich mich mal online schlau gemacht kann mann bestellen gültigkeit 4 Tage kosten ja geht.Werden auch zu geschickt ,nur und jetzt kommts hat der Wagen angeblich irgendwas mit der hinteren linken Bremmsleitung -oder schlauch das werd ich erst erfahren müsste ich also vor Ort machen .Wer von Euch ist in Berlin zu hause falls es irgendwie komisch wird und ich ev.hilfe brauch ??Danke schonmal Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Oh keine Aw.na das ist doch mal net ,,,,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Schon wieder Berlin...? Wolltest Du nicht schon mal einen E 30 aus Berlin holen und das ist nichts geworden? Warum suchst Du Dir keinen fahrbereiten Wagen oder zumindest einen aus der Nähe? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 (bearbeitet) Hello El-utzJa haste dir gut gemerkt ist aber zufall.mal sehn ob es dieses mal was wird deswegen auch die Frage an die Forum-User.Dürfte aber keiner Hilfsbereit sein anscheinend..... "Warum suchst Du Dir keinen fahrbereiten Wagen oder zumindest einen aus der Nähe? "Weil ich hier in Wien (Österr)wohne und es keine brauchbaren Fahrbereiten scho gar nicht gibt auser um Summen wo dir das Gesicht einschläft ....Deswegen find ich das nicht so abartig bin halt nur ein wenig entäuscht vom Forum ..Mfg Bearbeitet: 23. Mai 2014 von LEXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Warum enttäuscht?Du fragst gestern NACHMITTAG und bist "sauer" wenn bis heute VORMITTAG keiner schreibt? Sorry, aber nicht jeder hat Zeit jeden Tag und dauernd hier rein zu schauen.Wenn nach mehreren Tagen keiner was schreibt, dann ist das ne Enttäuschung (wobei am WE auch diverse nicht reinschauen und daher weniger los ist) - aber so wie Du begonnen hast, werden wohl auch einige die Lust verlieren was zu sagen weil die natürlich auch nur dann was tun könnten wenn sie Zeit haben und auch das könnte etwas dauern. Nebenbei: Wenn das Auto jetzt plötzlich was an der Bremse hat, dann hats wenn Du kommst wahrscheinlich noch hier oder dort was - da wär für mich die Frage wie seriös das Angebot ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Mach dich schlau mit Mietwerkstätten! Es gibt bestimmt welche in Berliiiiin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 @ripeete danke fürn Tip werd ich machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Warum enttäuscht?Du fragst gestern NACHMITTAG und bist "sauer" wenn bis heute VORMITTAG keiner schreibt? Mein Lieber sauer hat hier keiner geschrieben ! bei 101 zugriffen dacht ich schon das es gelessen wurde aber bitte ,Anders wenn jemand ein Furtz drückt oder ein Tuning opfer postet da gibts 1000 mal Antworten für nix aber egal Wünsch nen schönen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 (bearbeitet) Hello El-utzJa haste dir gut gemerkt ist aber zufall.mal sehn ob es dieses mal was wird deswegen auch die Frage an die Forum-User.Dürfte aber keiner Hilfsbereit sein anscheinend..... "Warum suchst Du Dir keinen fahrbereiten Wagen oder zumindest einen aus der Nähe? "Weil ich hier in Wien (Österr)wohne und es keine brauchbaren Fahrbereiten scho gar nicht gibt auser um Summen wo dir das Gesicht einschläft ....Deswegen find ich das nicht so abartig bin halt nur ein wenig entäuscht vom Forum ..Mfg Daß Du in Österreich wohnst, wo die Preise jenseits von Gut und Böse sind, ist durchaus bekannt! Aber daß Du vom Forum enttäuscht bist, nur weil Dir von gestern Mittag noch keiner geantwortet hat, finde ich schon stark. Warte Doch erst einmal die Zeit ab. So, wie Georg schon sagte: Nicht jeder hat sofort Zeit, alles für Dich stehen und liegen zu lassen und sich sofort um deine Kaufabsicht, die Du "eventuell" durchführen willst, zu kümmern. Besonders dann, weil sich plötzlich noch Mängel auftun, die Du vorher nicht in Betracht kamen. Daher schrieb ich auch "aus deiner Nähe." Soll heißen, eher in das angenzende Bayern zu fahren, und sich dort einen Wagen anzusehen, als gleich weit weg in Berlin. Das sind weit über 650 km in Blaue gefahren, ohne zu wissen, was vor Ort überhaupt los ist! Das ist gleichbedeutend, als hätte ich einen Wagen in München (auch 680 km) oder Lörrach (670 km) gesehen, den ich jetzt ohne Plan kaufen wolle. Vorschlag: Du suchst einen (oder besser gleich mehrere wegen der Entfernung) E 30 bis zum Raum München. Aber der sollte dann schon fahrbereit sein! Diese klapperst Du (eventuell mit einem Forumsmitglied) alle ab, bis Du auf den stößt, der Dir zusagt. Dann machst Du einen Kaufvertrag, fährst nach Hause und fängst dann an, zu organisieren. So würde ich es machen, wenn ich keinen Bekannten vor Ort hätte! Hätte ich keinen Bekannten vor Ort, würde ich hinfahren, mir den Wagen ansehen und kaufen, wenn er mir gefällt. Dann würde ich wieder nach Hause fahren und zu Hause alles organisieren. Am darauffolgenden Wochenende würde ich mich in den Zug setzen (oder einen Bekannten schnappen) und den Wagen abholen. Daß das nicht alles an einem Wochenende zu bewerkstelligen ist, ist klar - bringt mich aber schon mal wesentlich weiter! Bearbeitet: 23. Mai 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Hello El-utzJa haste dir gut gemerkt ist aber zufall.mal sehn ob es dieses mal was wird deswegen auch die Frage an die Forum-User.Dürfte aber keiner Hilfsbereit sein anscheinend..... "Warum suchst Du Dir keinen fahrbereiten Wagen oder zumindest einen aus der Nähe? "Weil ich hier in Wien (Österr)wohne und es keine brauchbaren Fahrbereiten scho gar nicht gibt auser um Summen wo dir das Gesicht einschläft ....Deswegen find ich das nicht so abartig bin halt nur ein wenig entäuscht vom Forum ..Mfg Daß Du in Österreich wohnst, wo die Preise jenseits von Gut und Böse sind, ist durchaus bekannt! Ich glaub Böse ist das richtige Wort,gg Aber daß Du vom Forum enttäuscht bist, nur weil Dir von gestern Mittag noch keiner geantwortet hat, finde ich schon stark. Warte Doch erst einmal die Zeit ab. So, wie Georg schon sagte: Nicht jeder hat sofort Zeit, alles für Dich stehen und liegen zu lassen und sich sofort um deine Kaufabsicht, die Du "eventuell" durchführen willst, zu kümmern. Besonders dann, weil sich plötzlich noch Mängel auftun, die Du vorher nicht in Betracht kamen. ja schon klar aber wie schon geschrieben wenn bla bla dann ist jeder da mit weis ich besser und so ..... Und Mängel ich weis ja was das Teil hat und hätte das auch im Gepäck das zu erneuern Währe ..nur falls etwas schief geht wollt ich halt nen notfall plan .. Daher schrieb ich auch "aus deiner Nähe." Soll heißen, eher in das angenzende Bayern zu fahren, und sich dort einen Wagen anzusehen, als gleich weit weg in Berlin. Das sind weit über 650 km in Blaue gefahren, ohne zu wissen, was vor Ort überhaupt los ist! Das ist gleichbedeutend, als hätte ich einen Wagen in München (auch 680 km) oder Lörrach (670 km) gesehen, den ich jetzt ohne Plan kaufen wolle. Vorschlag: Du suchst einen (oder besser gleich mehrere wegen der Entfernung) E 30 bis zum Raum München. Aber der sollte dann schon fahrbereit sein! Diese klapperst Du (eventuell mit einem Forumsmitglied) alle ab, bis Du auf den stößt, der Dir zusagt. Dann machst Du einen Kaufvertrag, fährst nach Hause und fängst dann an, zu organisieren. So würde ich es machen, wenn ich keinen Bekannten vor Ort hätte! Ja geb ich dir im Prinzip recht hat sich aber so ergeben mal sehn ob ers Überhaubt wird ,das ist so ne sache mitn preis :freak:aber das Fahreug kenne ich schon aus Falkensee dort schon angesehen der ist halt genau das was ich suche ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Mit "mal sehen" oder "vielleicht" und haste-nich-gesehen kommst Du nicht weit. Bei dieser Einstellung hätte ich schon keinen Bock mehr, Dich zu unterstützen, wenn alles in meiner Nähe wäre. Selbst wenn es für mich ein Klacks wäre! Ich bin für klare Entscheidungen und keine Rumeierei! - Hinfahren- Ansehen, was defekt ist- Preis aushandeln- Kaufen ja oder Nein- Nach hause fahren und anfangen, zu organisieren GEILHEIT MACHT BLIND, auch wenn es genau das ist, was Du suchst. Wenn Ihr Euch nicht handelseinig werdet... stehenlassen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Warum enttäuscht?Du fragst gestern NACHMITTAG und bist "sauer" wenn bis heute VORMITTAG keiner schreibt? Mein Lieber sauer hat hier keiner geschrieben ! bei 101 zugriffen dacht ich schon das es gelessen wurde aber bitte ,Anders wenn jemand ein Furtz drückt oder ein Tuning opfer postet da gibts 1000 mal Antworten für nix aber egal Wünsch nen schönen Mfg Dass es so wenig passende Resonanz bei verhältnismäßig vielen Zugriffen gibt liegt nur an dir. Achte mal auf deinen Threadtitel. "E 30 kauf", aha. 98% der User die hier reinklicken kommen nicht aus Berlin und können dir ergo auch nicht weiterhelfen.Abgesehen davon auch schon ziemlich dreist hier innerhalb weniger Stunden sofort Bewegung zu erwarten, nur weil du da gerade mal wieder nen E30 in Berlin entdeckt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Warum enttäuscht?Du fragst gestern NACHMITTAG und bist "sauer" wenn bis heute VORMITTAG keiner schreibt? Mein Lieber sauer hat hier keiner geschrieben ! bei 101 zugriffen dacht ich schon das es gelessen wurde aber bitte ,Anders wenn jemand ein Furtz drückt oder ein Tuning opfer postet da gibts 1000 mal Antworten für nix aber egal Wünsch nen schönen Mfg Dass es so wenig passende Resonanz bei verhältnismäßig vielen Zugriffen gibt liegt nur an dir. Achte mal auf deinen Threadtitel. "E 30 kauf", aha. 98% der User die hier reinklicken kommen nicht aus Berlin und können dir ergo auch nicht weiterhelfen.Abgesehen davon auch schon ziemlich dreist hier innerhalb weniger Stunden sofort Bewegung zu erwarten, nur weil du da gerade mal wieder nen E30 in Berlin entdeckt hast. Ja genau deswegen weil ich eben einen endeckt habe ,die Welt dreht sich halt mal schnell und wird schneller da is nix dreist und unter Kollegen E30 Fahrer gibts nichts was komisch oder eigen ist ,ich denk halt immer noch so einer für alle alle für einen !:beemwe:E30! wünsch dir was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 23. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ich interpretiere das mal relativ neutral: Du willst was und andere sollen es für Dich erledigen. Wenn sie es nicht in Deinem Zeitrahmen machen, bis Du sauer und kritisierst die Leute, die Deinen Thread auch noch lesen. Also, es soll ihn keiner lesen, der Dir nicht helfen will bzw, kann, aber jeder, der Dir eventuell helfen könnte, soll sehen, dass er in die Pötte kommt Bin mal gespannt, wer sich da so anbietet Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Mit "mal sehen" oder "vielleicht" und haste-nich-gesehen kommst Du nicht weit. Bei dieser Einstellung hätte ich schon keinen Bock mehr, Dich zu unterstützen, wenn alles in meiner Nähe wäre. Selbst wenn es für mich ein Klacks wäre! Ich bin für klare Entscheidungen und keine Rumeierei! net danke ! - Hinfahren- Ansehen, was defekt ist- Preis aushandeln- Kaufen ja oder Nein- Nach hause fahren und anfangen, zu organisieren So ist es normalerweise ja geb ich dir recht ! GEILHEIT MACHT BLIND, auch wenn es genau das ist, was Du suchst. Wenn Ihr Euch nicht handelseinig werdet... stehenlassen! Ja auch war ,lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem Du jetzt schon seit fast 24 Stunden jemanden suchst... - Hast Du schon angerufen?- Hast Du schon einen Termin zur Besichtigung gemacht?_ hast Du Dich schon auf die Tour vorbereitet? Wenn Du nur einen Punkt mit "NEIN" beantworten kannst, kann es mit deinem Interesse "nicht weit her" sein! Dann hast Du nur einen Fred eröffnet, deine Postingzahl erhöht, alle "Leute hier verrückt gemacht" und nur Luft bewegt. Ich hätte parallel zu deiner Anfrage schon Kontakt aufgenommen, meine Sachen gepackt, einen zweiten Fahrer und Kurzzeitkennzeichen organisiert und mich in Gedanken auf die Tour vorbereitet. Um dann so schnell wie möglich zum Wochenendbeginn starten zu können. Über 650 Km reitest Du nicht binnen einer Stunde ab. Wenn ich auf einem Freitag zum Beispiel um 12 Uhr Feierabend hätte, wäre ich um 13 Uhr spätestens auf der Piste. Und dabei habe ich noch 60 Km von der Arbeit nach Hause... Bearbeitet: 23. Mai 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ich interpretiere das mal relativ neutral: na mach mal ,,,,,,,, Du willst was und andere sollen es für Dich erledigen. Wenn sie es nicht in Deinem Zeitrahmen machen, bis Du sauer und kritisierst die Leute, die Deinen Thread auch noch lesen. nein stimmt ja nicht !!!!! Habe vor mir ein Kfz zu kaufen und Abzuhollen in Berlin . Dazu meine Frage an unsere Gesellschaft ! "Wer von Euch ist in Berlin zu hause falls es irgendwie komisch wird und ich ev.hilfe brauch ??Danke schonmal ...." Das wars ,eigentlich da ich schon seit ich 2003 hier mit dabei bin hätt ich mir gedacht es gibt Antworten wie zb.: ja ich Tel .und meld dich wennst in der Nähe bist ,,, :oder ein Bekannter hatt ne BudeWerkstäte) dort und da ,,,, :manche auch ev.Forumsuche ,gg :es hatt doch mal ne Karte gegeben wo drauf war wer wo und wieso..Wo isn die ? :oder noch und das ist echt das einzige Tip der echt brauchbar ist !Von Ripeete danke noch mal !!!! Also, es soll ihn keiner lesen, der Dir nicht helfen will bzw, kann, aber jeder, der Dir eventuell helfen könnte, soll sehen, dass er in die Pötte kommt auch nicht so ... Bin mal gespannt, wer sich da so anbietet Na du mal nicht oder ....trozdem einen schönen wünsch ich ,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 23. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Meinst du den 325e in Berlin der in ebay ist? Der war vorher für 2500€ sofortkauf drin. Da hatte ich nach mehr Bilder gefragt und nach Rost ;) Der Verkäufer wollte auch welche dann schicken-kam aber nichts. 5 Tag später ist er zu Auktion drin mit der kaputten Bremsleitung Also mein Bauchgefühl sagt mir Finger wech. Ich hatte keine Lust für nen Käse soweit zu fahren. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Nachdem Du jetzt schon seit fast 24 Stunden jemanden suchst... He he suchst ,hatte nur ne Frage mit bitte und danke drinnen ,, - Hast Du schon angerufen?- Hast Du schon einen Termin zur Besichtigung gemacht?_ hast Du Dich schon auf die Tour vorbereitet? ja chef Wenn Du nur einen Punkt mit "NEIN" beantworten kannst, kann es mit deinem Interesse "nicht weit her" sein! Dann hast Du nur einen Fred eröffnet, deine Postingzahl erhöht, na meine Postingzahl is meine geringste sorge ,an so was denk i net mal alle "Leute hier verrückt gemacht" und nur Luft bewegt. ja alle kann es sein das du bissi überteibst ,und ja bin Raucher ,, Ich hätte parallel zu deiner Anfrage schon Kontakt aufgenommen, meine Sachen gepackt, einen zweiten Fahrer und Kurzzeitkennzeichen organisiert und mich in Gedanken auf die Tour vorbereitet. Um dann so schnell wie möglich zum Wochenendbeginn starten zu können. Über 650 Km reitest Du nicht binnen einer Stunde ab. Wenn ich auf einem Freitag zum Beispiel um 12 Uhr Feierabend hätte, wäre ich um 13 Uhr spätestens auf der Piste. Und dabei habe ich noch 60 Km von der Arbeit nach Hause... Ja is recht und wenn bla bla ,,entschuldige mal ,,,Ich habe nur ne Frage gestellt sonst nix weiter von belang . Wer von Euch ist in Berlin zu hause falls es irgendwie komisch wird und ich ev.hilfe brauch ??Danke schonmal das wars auch schon nix von wegen wie mach ich was und wie bitte net falsch verstehn wieder aber trotz meines alters haha 1973 BJ. du bist ja 1903 ?haben wir 3 Mann Team (ne lustige Truppe) das alles schon mal gemacht und einfach mal so gefragt wer vor ort währe ,aber bitte . so egal muss los bis dann ,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Meinst du den 325e in Berlin der in ebay ist?Der war vorher für 2500€ sofortkauf drin. Da hatte ich nach mehr Bilder gefragt und nach Rost ;)Der Verkäufer wollte auch welche dann schicken-kam aber nichts. 5 Tag später ist er zu Auktion drin mit der kaputten Bremsleitung Also mein Bauchgefühl sagt mir Finger wech. Ich hatte keine Lust für nen Käse soweit zu fahren. Hello jes den mein ich den kenn ich aus Falkensee ist nicht so Übel ,habe mir den bei dem vor Bestizer angesehen ,ja der hats nicht so mit Bilder und schreiben ,ich werd mal kuken auf was der geht Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem Du nur gut gemeinte Ratschläge und gutgemeinte Fragen mit beleidigen und pampigen Antworten quittierst, bin ich aus "der Nummer" komplett raus! Mach`, was Du willst und solltest Du einen Wagen in meiner Nähe finden, ... bitte schreibe mich deshalb NICHT an! Denn Du bist alt genug und auch schon lange genug dabei, kannst aber das Forum noch immer nicht wirkungsvoll und informativ bedienen...! Angenehme Verrichtung noch... Bearbeitet: 23. Mai 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 23. Mai 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ich interpretiere das mal relativ neutral: na mach mal ,,,,,,,, Du willst was und andere sollen es für Dich erledigen. Wenn sie es nicht in Deinem Zeitrahmen machen, bis Du sauer und kritisierst die Leute, die Deinen Thread auch noch lesen. nein stimmt ja nicht !!!!! Habe vor mir ein Kfz zu kaufen und Abzuhollen in Berlin . Dazu meine Frage an unsere Gesellschaft ! "Wer von Euch ist in Berlin zu hause falls es irgendwie komisch wird und ich ev.hilfe brauch ??Danke schonmal ...." Das wars ,eigentlich da ich schon seit ich 2003 hier mit dabei bin hätt ich mir gedacht es gibt Antworten wie zb.: ja ich Tel .und meld dich wennst in der Nähe bist ,,, :oder ein Bekannter hatt ne BudeWerkstäte) dort und da ,,,, :manche auch ev.Forumsuche ,gg :es hatt doch mal ne Karte gegeben wo drauf war wer wo und wieso..Wo isn die ? :oder noch und das ist echt das einzige Tip der echt brauchbar ist !Von Ripeete danke noch mal !!!! Also, es soll ihn keiner lesen, der Dir nicht helfen will bzw, kann, aber jeder, der Dir eventuell helfen könnte, soll sehen, dass er in die Pötte kommt auch nicht so ... Bin mal gespannt, wer sich da so anbietet Na du mal nicht oder ....trozdem einen schönen wünsch ich ,,,, Tja, Du bist seit 2003 dabei und hast trotzdem keine Ahnung wie community, Kommunikation geschweige denn das Forum funktioniert. Bei einem davon kann ich Dir helfen.Hier der Link zu der Karte http://e30-talk.com/membermap.php Womit Du absolut recht hast, ist die Tatsache, dass ich mich nicht anbiete, aus zweilerlei Gründen Du verdienst es nicht, dass ich Dir helfeBerlin ist über 400 km von mir weg Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.