Zum Inhalt springen

speedsell


Gast robert.m
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schlummerland oder Nimmerland kenn ich. Oder auch das Neverland. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr gleich alle ne verwarnung ? Er hat doch diesmal ne Ernstgemeinte frage gestellt.

@Robert Speedsell kenn ich nicht, aber deren Webseite ist wohl auch offline

 

Wenns aber um Chip"tuning" geht, such mal nach "Conny" hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr gleich alle ne verwarnung ? Er hat doch diesmal ne Ernstgemeinte frage gestellt.

@Robert Speedsell kenn ich nicht, aber deren Webseite ist wohl auch offline

 

Wenns aber um Chip"tuning" geht, such mal nach "Conny" hier ;)

 

Ernstgemeint?

 

Lummerland ist ne fiktive Insel aus Jim Knopf...

 

Wieso unterschreibt robert mit ralph?

 

Welchen Sinn ergibt die Sig?

 

Sorry, aber ernstgemeint is anders

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja MIKE ,ich sag nur WERBUNG belebt das Geschäft,und wenn es heisst es gibt nix mehr,dann kommen sie aus den Löchern...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr gleich alle ne verwarnung ? Er hat doch diesmal ne Ernstgemeinte frage gestellt.

@Robert Speedsell kenn ich nicht, aber deren Webseite ist wohl auch offline

 

Wenns aber um Chip"tuning" geht, such mal nach "Conny" hier ;)

 

Ernstgemeint?

 

Lummerland ist ne fiktive Insel aus Jim Knopf...

 

Ja und ?

 

Wieso unterschreibt robert mit ralph?

Weil Nickname nicht gleich echter name sein muss. Mein nick ist D-FENCE und ich "unterschreib" auch öfter mit Dave oder David. Was hat das jetzt zu bedeutet ? Richtig rein garnix.

 

Welchen Sinn ergibt die Sig?

 

Welchen sinn ergibt deine Sig ? Was hat den jetzt die Sig mit nem inhalt vom Beitrag zu tun ?

 

Sorry, aber ernstgemeint is anders

 

Und selbst wenns wieder mal nen unsinniger Beitrag gewesen sein soll, ist das kein freifahrtschein anzufangen mit Flames so das dieses Thema wieder komplett abdriftet.

 

Nix gegen euch, aber warum lernt ihr nicht aus den anderen Threads die gelöscht wurden, oder machts euch spass threads zu zerlegen bis sie gelöscht werden müssen. ( keine Diskussion jetzt hier darüber )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht conny eigentlich noch chips? Hab irgendwas in Erinnerung, dass er angeblich aufgehört hat?!?

 

Habe die Tage noch einen Chip von ihm bekommen. Schneller, netter, unkomplizierter Kontakt und schneller Versand. Also hat sich bisher zum Glück nichts geändert :)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute, leute, ich heiß ralph smailus und komm aus kaltenkirchen, gruß an rr, das ist eine ernstgemeinte frage, ich brauch kein chiptuning, es geht darum, ob schonmal jemand von der firma speedsell aus hanover gehört hat.

ich kann auch wieder mit robert unterschreiben

 

jetzt sage ich: HORN

 

ich such aber nicht die firma HORN............., ich wollt einfach mal sagen das ich wieder im lande bin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
leute, leute, leute, ich heiß ralph smailus und komm aus kaltenkirchen, gruß an rr, das ist eine ernstgemeinte frage, ich brauch kein chiptuning, es geht darum, ob schonmal jemand von der firma speedsell aus hanover gehört hat.

ich kann auch wieder mit robert unterschreiben

 

jetzt sage ich: HORN

 

ich such aber nicht die firma HORN............., ich wollt einfach mal sagen das ich wieder im lande bin.......

 

:D :D :D :D :D

 

gruß........autsch

 

:watch:

 

Ralph-Robert, was macht deine Madame? Wieder alles takko?

Escord schon verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...