Zum Inhalt springen

Lenso b9 in 7,5×17


Kevkoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie wurden die Felgen eingetragen? Über einen "Tuner"? Ich denke dazu gibts kein Gutachten und die Eintragung is nicht ganz so rechtmäßig wie sie sein sollte. Vorschlag: Lass die Spurplatten über die Firma eintragen, die auch die Felgen eintragen haben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann verkaufe mir doch einfach deinen Radsatz ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im dekra gutachten stehtbdas ein gutachten vorhanden ist

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

 

 

...riecht nach, räusper, Gefälligkeit bzw. gekonnter aber nicht wirklich korrekter Auslegung...

 

Und jetzt, nur weil dir die Spurplatteneintragung zu teuer ist, fliegt das ganze auf und der Tuner (Vermittler) hat einen Flexibilomaten weniger.

 

Ich weiß schon, warum ich mich für absolut niemanden mehr um Eintragungen kümmere obwohl ich diesen Service mehr als 15 Jahre geboten habe.

Früher standen die Hafensänger Abends bei Mcdoof und haben sich für Fremde Leistungen feiern lassen (wobei die Insider genau wussten, wer dahinter steckte...) , heute wird ja gleich alles im Netz breitgetreten und Kopien verschickt. :freak:

 

Und dann kommen die Neider und Melder, die Prüfer werden eingebremst, tragen nur noch AHKen ein und langweilen sich zu tode.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um den preis es geht darum das eine andere absprache getroffen wurde und er mir gesagt hat das er die platten zusammen mit dem fahrwerk und den felgen einträgt dann sehe ich das nur die felgen und das fahrwerk eingetragen wurde was mir überhaupt nichts bringt weil die felgen nur imbzusammenhang mit den platten passen hätte er mir direckt gesagt das wir es anders machen müssen wäre es kein problem gewesen

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezahl und gut is!

 

 

...zu teuer, zu einfach und zu bequem... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...