todi Geschrieben: 19. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Geht es noch günstiger in" Sonnenland Qualität "Preislich um 430€ in der Bucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lauchi Geschrieben: 20. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Nicht Wirklich.. habe auch lange gesucht, und mich am Ende für eins von verdeckshop.de entschieden. Neue Spanngurte bekommst du ab 120€ in der Bucht. Falls du dein Verdeck selbst wechseln willst, wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spass, es ist echt kein Honigschlecken.... Kleiner Tipp am Rande: Tausch bei der Gelegenheit die ganzen Schrauben am Verdeck direkt durch Edelstahlschrauben aus. Gruß und viel Spass beim basteln ;) Zitieren E10? Neeee, ich fahr E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 21. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Danke für die Antwort finde auch nichts günstigeres 😉Mit den neuen Schrauben ist kein Ding das mach ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Es sei nur mal wieder darauf hin gewiesen, das "Sonnenland" überhaupt nichts über die Verarbeitungsqualität/Passgenauigkeit des Verdecks, sondern lediglich etwas über den verwendeten Stoff aussagt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 21. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Ich hab' dieses hier:http://www.cabrio.de/khm/de/verdecke-modelle-preise/bmw/316-325-vollcabrio-e-30Variante Sonnenland.Ist zwar nicht billig, macht aber einen sehr guten Eindruck. Habe es mit einem Bekannten der sowas schon ein paar mal gemacht hat vor 2 Wochen erneuert.Die Passform ist super, da gab's keine Probleme.Aber die Schrauben................... Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 KHM hat nen guten Ruf - da kann man eigentlich immer problemlos kaufen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Nicht Wirklich.. habe auch lange gesucht, und mich am Ende für eins von verdeckshop.de entschieden. Hast lange gesucht und dich am ende für ein nicht sonnenlandstoff entschieden obwohl preislich in etwa gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.