Paulin Geschrieben: 17. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Hi, ich versteh was nicht. Stelle den 1. Zylinder auf OT, der Verteilerläufer steht nun mit dem Kontaktplättchen zur Kerbe am Verteiler hin, so soll es laut Buch und ABE ja auch sein. Drehe ich nun den Verteiler etwas in Richtung Frühzündung und schraube alles fest, so habe ich beim Start etwas höheren Leerlauf. Nach kurzer Zeit jedoch sackt die Drehzahl ab, Motor geht fast aus. Stelle ich jetzt wieder den 1. Zylinder OT dann decken sich Kontaktplättchen und Kerbe wieder 1:1 Damit kriege ich doch nie einen gescheiten ZZP hin ?? Paulin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Zündzeitpunkt einstellen mit abgestecktem Unterdruckschlauch von der Dose bei 3500U/min?Bei 11er endnummer sind das dann 35Grad vor Ot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 18. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Hallo, warum drehst Du denn am Verteiler rum, der ist doch ab Werk richtig eingestellt. Wenn der Motor nicht gut läuft liegt es an etwas Anderem, evtl. können auch die Fliehgewichte im Verteiler durch altes Fett verklebt sein oder die Unterdruckverstellung zieht nicht an der Spule.Du mußt jetzt erst mal denn ZZP wieder richtig einstellen. Dazu brauchst Du die Daten wie Verteilernr., Einstelldrehzahl und eine Stroboskoplampe. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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