air-30 Geschrieben: 16. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 An meinem NFL m40 Cabrio ist mir beim zündkerzen Wechsel ein rotes loses Kabel mit entsprechendem Stecker aufgefallen. Für was ist der und wo sollte der eigentlich hin? Ist das überhaupt original vom Bmw? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Sieht aus wie ein nachgerüsteter Halter für eine Glassicherung. Verfolge mal bitte den Ursprung des Kabels! Edit: Kommt von der Batterie, oder?! Kann weg, es sei denn es ist Kunst! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.