Zum Inhalt springen

Erfahrung Messe Sofort GmbH / messe-sofort.de


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Hier mal mein Erfahrungsbericht mit dieser Firma:

 

Vorab sei Gesagt, bitte dort niemals bestellen!

 

Wir vom BMW Club haben uns im April dazu entschieden, eine Beachflag für den Club anzuschafen. Da der Preis von messe-sofort.de sehr gut ist, haben wir dieser Firma Anfang April den Auftrag zum herstellen einer Beachflag erteilt.

 

Die Fahne wurde auch Vorab via Lastschrift (14.04.2014 wurde abgebucht) bezahlt.

Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit veranschlagt von 10 bis 14 Tagen. Somit sollte die Flagge spätestens am 03.05.2014 bei mir sein. Jetzt sind weitere 2 Wochen rum und nichts ist da! Dabei sollte die Fahne mir via DHL Express schon am 02.05.2014 zugestellt werden!

 

Nun beginnt aber das Dilema. Seit dieser Zeit laufe ich der Firma hinterher.

Bei der auf der HP hinterlegten Telefonnr. handelt es sich um ein externes Call Center. Hier habe ich heute durch eine Andeutung einer Mitarbeiterin erfahren, dass ich wohl nicht der einzigste bin, bei dem es nicht läuft!

 

Die Adresse im Impressum stimmt laut Handelsregisteramt auch nicht!

 

Impressum Angaben:

messe sofort GmbH

Rosenheimer Straße 37

28219 Bremen

 

 

 

Adresse laut Handelsregister seit 2011:

Messe-sofort GmbH

Konsul-Smidt-Str. 8B

28217 Bremen - Handelshäfen

 

 

Es wurde auch in 2013 umfimiert von exposmart messesysteme GmbH auf Messe Sofort GmbH.

Des weitere habe ich auch mit der Verbraucherzentrale in Bremen telefoniert, jedoch liegt da nichts vor.

 

 

Also, weiter im Text:

In der Rosenheimer Str. 37 konnte ich eine Logistik Firma ausfindig machen, die jedoch können mit dem Namen Messe Sofort nichts anfangen.

Bei der zweiten Adresse finde ich zwar eine Telefonnr., jedoch lande ich dann dort im Gebäude 8K und nicht 8B.

Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe meinerseits ist man wohl bei dem Unternehmen Messe Sofort nicht in der Lage, mir genaue Auskunft zu geben, wo die bestellte Fahne derzeit genau ist.

Eine Trackingnr. - Fehlanzeige.

Ein Herr Müller soll wohl der Geschäftsführer sein, welcher in Amerika sitzt und dort produziert. Wurde auch schon das eine oder andere mal von ihm angerufen. Jedoch kann man die Nummer nicht zurück rufen -> +1 (239)628-0410

 

 

Von Amerika aus soll das wohl nach Bremen in ihr Lager geschickt werden und von dort aus via DHL zu den Kunden.

 

 

In Bremen sitzt eine Frau Ulla Koba. Auf E-Mails zu antworten, selbst nach mehreren Werktagen ist nicht ihre stärke.

 

 

Heute 16 Uhr läuft meine Frist ab. Wenn ich bis dahin keine Trackingnr. bekomme, werde ich die Lastschrift zurück gehen lassen und die Bestellung widerrufen.

 

 

Ich kann hiermit nur sagen:

Lieber einen Anbieter vor Ort zu nehmen, welchen man direkt greifen kann, dafür lieber 30 oder 50 € mehr bezahlt, aber es läuft.

 

 

Mein Fazit dazu:

Finger weg von Messe Sofort GmbH.

Von Betrug möchte ich hier noch nicht sprechen, aber von ganz ganz schlechtem Service. Teilweise wurden mir heute mehrmals der Hörer einfach aufgelegt oder aber mein Anruf weg gedrückt. Ich denke, das sagt alles über solch ein Unternehmen aus.

 

 

 

 

Homepage: http://www.messe-sofort.de

 

 

Wohl die richtige Adresse, aber falsche Telefonnr:

 

http://web2.cylex.de/firma-home/messe-sofort-gmbh-7786222.html

 

 

Diese Firma sitz an der Adresse aus dem Impressum von Messe Sofort:

http://www.tmparcel.de/Bremen/Niederlassung.html

 

 

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wird auch heute gemacht! Der Auftrag ist nun neu vergeben.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lastschrift kann man ja zurückbuchen lassen, wie da die Fristen sind weiß ich aber leider nicht.

Standard sind 6 Wochen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...