Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Mai 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ja...und die "bisschen Asozialen" sind genau die, bei denen es maximal für ein 1:43-Modell reicht... Wir können ja mal gucken, wo deine Feilen stehen und dann taucht immer mal einer auf, schleicht ums Haus oder klingelt und fragt nach letzte Preis. Das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Mai 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 armer TE.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. Mai 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ja...und die "bisschen Asozialen" sind genau die, bei denen es maximal für ein 1:43-Modell reicht... Denke nicht. Hier tummeln sich doch auch genug liquide Menschen die mal 10k und mehr locker machen können. Wir können ja mal gucken, wo deine Feilen stehen und dann taucht immer mal einer auf, schleicht ums Haus oder klingelt und fragt nach letzte Preis. Das wird ein Spaß. Dann kommt aber bitte am Wochenende und bringt Bier mit, bin unter der Woche nicht da.Wer den E30 für 8k nimmt, kriegt die 36er Limo noch geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. Mai 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich denke, man sollte das Auto dem TE überlassen, auch wenn Fairness auf diesem Gebiet wohl eher ein Fremdwort ist. Aber wer weiß, ob sie es überhaupt hergibt.Wenn alle Stricke reißen und die Dame nicht gerade 70 ist, kann man sie vielleicht mit maximalem Einsatz umgarnen und sich so die Pole Position unter den Interessenten sichern ... -------> ------> ------> :rauchen: ------> :zzz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. Mai 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich denke, man sollte das Auto dem TE überlassen, auch wenn Fairness auf diesem Gebiet wohl eher ein Fremdwort ist. Aber wer weiß, ob sie es überhaupt hergibt.Wenn alle Stricke reißen und die Dame nicht gerade 70 ist, kann man sie vielleicht mit maximalem Einsatz umgarnen und sich so die Pole Position unter den Interessenten sichern ... -------> ------> ------> :rauchen: ------> :zzz: :D Bezogen auf die dritte Handlung in deiner Ereigniskette: Ich denke dass manche für dieses M3 Cab. sogar noch weiter als "nur Küssen" gehen würden. Okay, jetzt wird's gewöhnungsbedürftig. Ich muss in die Uni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 22. Mai 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Man man man, was sich manche Leute nen Kopp zerbrechen und anderen nicht mal die Butter auf dem Brot gönnen:wall:. Ich wünsch dem TE jedenfalls viel Glück bei dem M3. Hoffentlich bekommt er ihn für unter 10t € -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Mai 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Allerdings gefiel mir realplayer's "Insiderinformation" so sehr dass ich das gerade mal alles "liken" musste. ... vor allen Dingen ... "auf getunte Autos steht". Dass das komische Reaktionen auslöst war ja klar. Ich hätte allerdings mit mehr Hass auf den Jungen gerechnet. --- Ich weiß evtl. auch wo der Wagen steht. Habe das erste Bild auf welchem man die beiden Häuser teilweise erkennt mal spaßeshalber an diverse Leute per facebook weitergegeben und einer meint, den Ort zu erkennen. Sollte man diesen Ort nun veröffentlichen oder aus E30-Talk-Fairnessgründen den Rand halten? Ich mußte mir diesen geschriebenen Mist eben auch zweimal durchlesen. Sag mal, geht`s noch? Wie alt bist Du? 24 oder 12...? Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Mai 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Na er postet auf Facebook, beantwortet das deine Frage? Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. Mai 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich denke, man sollte das Auto dem TE überlassen, auch wenn Fairness auf diesem Gebiet wohl eher ein Fremdwort ist. Aber wer weiß, ob sie es überhaupt hergibt.Wenn alle Stricke reißen und die Dame nicht gerade 70 ist, kann man sie vielleicht mit maximalem Einsatz umgarnen und sich so die Pole Position unter den Interessenten sichern ... -------> ------> ------> :rauchen: ------> :zzz: :D Bezogen auf die dritte Handlung in deiner Ereigniskette: Ich denke dass manche für dieses M3 Cab. sogar noch weiter als "nur Küssen" gehen würden. Okay, jetzt wird's gewöhnungsbedürftig. Ich muss in die Uni. Was meinst Du, warum die beiden Smilies eine Kippe danach rauchen?Für den M3 ist kein Einsatz zu hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 23. Mai 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Für den M3 ist kein Einsatz zu hoch! also manchmal muss ich mich echt sehr wundern... Auch wenn es hier ein E30 Forum ist und der M3 wie ein heiliger Gral behandelt wird... Es ist immer noch ein über 25 Jahre alter Blechhaufen der vielleicht mit viel Glück 15000-20000 Euro wert ist. Und das trotz der Tatsache, dass es nur ca. 750 gab. Das ist in meine Augen nicht wirklich vielSoviel kosten aktuelle Kleinwägen mit bisschen Ausstattung Aber manche würden dafür wahrscheinlich wirklich ihren Körper an 70 Jährige verkaufen. Ich sag nur YOLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 23. Mai 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 (bearbeitet) Fällt keinem auf, dass sich der TE schon länger nicht mehr an der Diskussion beteiligt. Hat sich wohl erledigt. Braucht also keiner "seinen Körper zu verkaufen" :-D Da ja schon mal über eventuell vorhandene (allerdings männliche) Enkel diskutiert wurde: vielleicht wird der Wagen ja auch von der 20 jährigen Enkelin der Besitzerin verkauft, weil sie das Geld braucht, um eine Model-Ausbildung bei Heidi Klum zu machen. Und da sich ihr Bruder (s.o.) ja sowieso nur den Kopf abfahren würde mit dem Auto, hat die Oma beschlossen, den Verkaufserlös lieber in die ruhmreiche Zukunft ihrer Lieblingsenkelin zu investieren. Ok, wegen mir kann mein Beitrag auch vom Mod gelöscht werden, musste aber einfach sein, nach so vielen Spekulationen. Bearbeitet: 23. Mai 2014 von Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. Mai 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ich bin da eher geteilter Meinung. Zum einen war es nicht sehr klug das in einem e30 Forum zu posten. Man sieht ja was bei sowas los getreten wird. Andererseits finde ich es echt schade wieviele Geier oder auch missgönner so im Forum sind. Mein Traum war auch schon immer nen M3 Cabrio aber mal im ernst, die Chance ist recht gering das die Dame nicht weiß was sie hat. Vorallem da ältere Leute ihre Fahrzeuge meist bei BMW reparieren lassen. Der ein oder andere Mechaniker/Verkäufer wird sie bestimmt auf den Wert hingewiesen haben. Ich freu mich für den te wenn er den Wagen zu einem fairen Preis bekommt. Gleichzeitig hoffe ich jedoch, dass die alte Frau nicht über den Tisch gezogen wird. Mir würde das einen Faden Beigeschmack zu so nem Wagen geben. An den te. Viel erfolg beim Ankauf/ handeln. Und wenn du ihn nicht bekommst vill. Darfst du mal den Wagen fahren. Schönes we an den Rest im Talk. 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Mai 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 ...und selbst wenn es nicht der eine oder andere Mechaniker gewesen wär, dann der eine oder andere Passant oder Interessent. Die Zeiten das sowas bei ´nem einigermaßen interessanten und halbwegs als solches erkennbaren e30 Cabrio nicht passiert, sind vorbei. ...und das das Auto ja laut TE regelmäßig bewegt wurde, kam da mit Sicherheit auch regelmäßiges Feedback. Wenn so´n Teil vergessen in der Garage rumoxidiert hätte ,könnte man vielleicht noch eher hoffen das Besitzer meinen "gut das mich einer von dem Ding befreit". .Ich bekomme ja selbst für meine Karre schon Offerten wenn ich nur TÜV machen lassen.....und das selbst "3 sehr minus" M3 inzwischen 20000,- + über den Tisch gehen, sollte auch jedem klar sein der "auf Schnäppchenjagd" geht und entsprechend einkalkuliert werden. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Mai 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Für den M3 ist kein Einsatz zu hoch! also manchmal muss ich mich echt sehr wundern... Auch wenn es hier ein E30 Forum ist und der M3 wie ein heiliger Gral behandelt wird... Es ist immer noch ein über 25 Jahre alter Blechhaufen der vielleicht mit viel Glück 15000-20000 Euro wert ist. Und das trotz der Tatsache, dass es nur ca. 750 gab. Das ist in meine Augen nicht wirklich vielSoviel kosten aktuelle Kleinwägen mit bisschen Ausstattung Aber manche würden dafür wahrscheinlich wirklich ihren Körper an 70 Jährige verkaufen. Ich sag nur YOLO Ich weiß, mobile.de-Preise sind nicht gezahlte Preise. Aber mit Glück 15-20 Riesen? Viel Glück, wenn man es in der Region schießt, solange alles noch einigermaßen da ist, wo es hingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. Mai 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Leute... Wenn ich es richtig sehe hat den Enkel nicht der TE ins Spiel gebracht. Ich denke eher dass der TE momentan mit seiner Bank in Verhandlungen steht. Shit, ich hatte den entsprechenden Smiley vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 23. Mai 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Also wo gibt es denn noch verlässliche Wertangaben zu den Klassikern? Letztens in so einer Klassik-Cars Zeitung zufällig die Werttabelle überflogen. Da ist das E30 318i Cabrio doch tatsächlich mehr Wert als das E30 325i Cabrio. Letztendlich kann man den Wert wohl einfach nicht bestimmen. Wie manche schon hier sagen, er ist so viel Wert wie man dafür bekommt. Und wenn ein Sammler unbedingt ein seltenes M3 Cabrio haben möchte, dann zahlt der bestimmt auch gut. Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ich verstehe sowieso nicht das durchgehend irgendwelche BMW preisgegeben werden,anstatt zu schweigen,und das Boot erstmal in den Hafen zufahren,wird debattiert,und ein anderer lacht sich in Fäustchen. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. Mai 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Man denkt sich erstmal nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Guten Abend, was glaubt ihr warum ich nichts mehr geschrieben habe?Gibt denn hier nur Neider? Wollte eigentlich nichts dazu posten, aber bei dem Wirbel.Die Dame weiss ganz genau was sie da für ein schätzchen rumstehen hat... und er ist absolut unverkäuflich! Die braucht das Geld nicht! Habe freundlich mit ihr geredet und auch später noch mal mit ihr telefoniert, keine Chance.Also abhaken, vergessen! Zumindest wird das Cabrio bald in einer Garage abgestellt und auch wieder angemeldet.Und macht keinen Schei.. von wegen Facebook usw. Da hört für mich der Spass auf.Die Frau will ihre Ruhe.Das wars für mich in dem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Mal ehrlich heutzutage tun Menschen für GELD oder Gewinn ganz andere Sachen. Und sorry wer würde die angeblich alte Dame nicht abziehen,sondern noch nach Gutachten ihren M3 bezahlen. Ihr solltet mal nachdenken,das oft hunderte im Talk nichts dazu tippen,und evtl zuschlagen. Wie heisst es doch,,Reden ist Silber,Schweigen ist Gold,,. Ich habe schon öfter Fahrzeuge bezahlt und verladen ,wo in Foren noch debattiert wurde,zB 540i 6gang in e34.de. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 23. Mai 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Schade das Sie ihn dir nicht verkauft hat. Hätte dir gewünscht das du ihn für nen guten aber fairen Preis bekommst. Das mit den Neidern versteh ich auch nicht. Manche haben wohl nicht besseres zu tun! -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 (bearbeitet) Gibt denn hier nur Neider? Ja.leider gibt es viel zu viele, die einem nichts gönnen und lieber selbst einen Reibach machen wollen! Bearbeitet: 23. Mai 2014 von el-utz Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Es ist wie mit Tüveintragungen:D ,,ICH WEISS WAS;; Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. Mai 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Mal ehrlich heutzutage tun Menschen für GELD oder Gewinn ganz andere Sachen. Und sorry wer würde die angeblich alte Dame nicht abziehen,sondern noch nach Gutachten ihren M3 bezahlen. Ihr solltet mal nachdenken,das oft hunderte im Talk nichts dazu tippen,und evtl zuschlagen. Wie heisst es doch,,Reden ist Silber,Schweigen ist Gold,,. Ich habe schon öfter Fahrzeuge bezahlt und verladen ,wo in Foren noch debattiert wurde,zB 540i 6gang in e34.de. Da würde ich mir in dieser Preisklasse mal nicht so die Sorgen machen , in Foren werden doch Autos diskutiert und tot gelabert und am Ende oft das Selbe .............kein Kohle ,was dann natürlich als kein Platz , grade 2 Stück gekauft , Meerschweinchen schwanger getarnt wird ( wobei ich hier niemanden was unterstellen möchte !!!! ) Aber das Ganze hat auch gute Seiten , durch sowas bin ich an mein Cabrio gekommen und während hier noch fleissig diskutiert wurde war ich da , hab ne Probfahrt gemacht , bezahlt und mit genommen ...... als ich zuhause ankam war die Diskusion noch voll im Gange ob , warum und überhaupt , zu teuer bla bla bla Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ach du machst sowas:devil: Ich erinnere mich an einen Malachitgrünen,auf M50B20 umgebauten e30 mit dem ich das auch gemacht habe wo hier noch nach Sinn des Umbaues debattiert wurde. Der lief echt nicht schlecht...RR Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge