Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal gespannt, wie diese Nummer hier endet... :poppkorn:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Bewegte Luft bei diesen Temperaturen bringt meist etwas Abkühlung... :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Servus,

Also, letzten Samstag fuhr ich zu dem Haus wo ich die Besitzerin des M3 vermutete.

Dort wohnen ca 2o Parteien, also klingelte ich beim nächstbesten.

Leider kannten die ersten Menschen die Dame nur vom sehen, keiner konnte mir einen Namen oder dergleichen nennen.

Soweit sogut, ging ich mal über die Strasse weil dort ein älterer Herr mit Gartenarbeit beschäftigt war.

Dieser meinte er kenne die Frau, könne sich aber an den Namen nicht erinnern.

Er meinte ausserdem das Gebäude hätte noch einen 2. Eingang zu dem ich mich anschließend hinbewegte... wieder den erstbesten rausgeleutet, ein junger Mann aus den neuen Bundesländern hatte auch keine Ahnung weil er erst seit kurzem eingezogen war.

Na sauber dacht ich mir, die nächsten öffneten nicht, da aber die Tür noch offen stand, sah ich ein Schreiben der Hausverwaltung und die des zuständigen Hausmeisters.

Nummer gemerkt und erstmal nachhause gefahren! Die Suche machte mich hungrig!

Nach Speis und Trank den besagten Hausmeister angerufen der auch sofort Bescheid wusste und mir den Namen nannte.

Wunderbar dachte ich, wieder ins Auto, und dort angelangt bei der Dame geklingelt.

Mal was anderes zwischendurch: Den Aufwand den Maurice mit seinem 323i betreibt... Hut ab! Respekt!

Ich hätte da schon lange aufgegeben und bei mir war ja die Suche nach ca. 2 Std. beendet!

Der wird ordentlich Eindruck schinden vor dem lokalen McDonalds... Oder sein Geldbeutel explodiert wie die Zar-Atombombe und er verkauft das Teil sofort.

Wie dem auch sei, was für ne coole Oma...

Sie will das Cabrio ihrem Enkel schenken, der gerade seinen Führerschein macht und auf getunte Autos steht.
Da würde ich dann aber schon noch mal hingehen und fragen ob das ihr ernst ist.

1. Ein FS-Neuling wird immer mal wo anecken

2. Für nen Neuling ist ein moderneres Auto mit AB etc. sicherer

3. Das Auto ist nicht sooo leicht zu fahren

4. Mach ihr begreiflich dass das Auto erhalten werden sollte, da es davon nur noch wenige gibt.

Also ich würde da versuchen noch was zu reissen.

Das hätte nicht nur für den M Vorteile, sondern auch für den Enkel der sich mit dem M ggf. derrennt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Leute... Wenn ich es richtig sehe hat den Enkel nicht der TE ins Spiel gebracht.

Ich denke eher dass der TE momentan mit seiner Bank in Verhandlungen steht. ;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Es ist ja immer schön wie andere sich den Koop zerbrechen,gestern klingelt einer bei mir und fragt ob ich den alten BMW (meinen M5t) verkaufen will:D Im Fall des M3 cabrio wünsche ich viel Erfolg. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Leute... Wenn ich es richtig sehe hat den Enkel nicht der TE ins Spiel gebracht.
Eben - drum hab ich ja geschrieben, er sollte versuchen die Frau "zur Vernunft" zu bringen weil unabhängig vom E30 M3 Cabrio ist das nicht das Auto für nen Fahranfänger und da könnte man ansetzen wenn die Frau halbwegs vernünftig ist.

Georg

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Eben - drum hab ich ja geschrieben, er sollte versuchen die Frau "zur Vernunft" zu bringen weil unabhängig vom E30 M3 Cabrio ist das nicht das Auto für nen Fahranfänger und da könnte man ansetzen wenn die Frau halbwegs vernünftig ist.

Georg

Lieber Gerorg....

Der TE hat kein Sterbenswörtchen von einem Enkel oder ähnlichem erzählt. Der Post kam von einem User aus Norddeutschland und hat denke ich 0,0 mit der Realität zu tun.

Ich denke der TE wird sich sicher noch einmal melden...

Wer weis, vielleicht gibt es den Enkel doch und in Norddeutschland hat man funktionierende Glaskugeln ;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

@Chris: Upps - das hab ich voll übersehen, dass der Satz nicht vom TE kam.

Und das mir.... - Schande auf mein Haupt. :eek:

Georg

@Chris: Upps - das hab ich voll übersehen, dass der Satz nicht vom TE kam.

Und das mir.... - Schande auf mein Haupt. :eek:

Georg

Natürlich kam der Satz nicht vom TE.

Allerdings gefiel mir realplayer's "Insiderinformation" so sehr dass ich das gerade mal alles "liken" musste. :rauchen:

... vor allen Dingen ... "auf getunte Autos steht". :D

Dass das komische Reaktionen auslöst war ja klar. Ich hätte allerdings mit mehr Hass auf den Jungen gerechnet. :D

---

Ich weiß evtl. auch wo der Wagen steht. Habe das erste Bild auf welchem man die beiden Häuser teilweise erkennt mal spaßeshalber an diverse Leute per facebook weitergegeben und einer meint, den Ort zu erkennen. Sollte man diesen Ort nun veröffentlichen oder aus E30-Talk-Fairnessgründen den Rand halten?

Ich weiß evtl. auch wo der Wagen steht. Habe das erste Bild auf welchem man die beiden Häuser teilweise erkennt mal spaßeshalber an diverse Leute per facebook weitergegeben und einer meint, den Ort zu erkennen. Sollte man diesen Ort nun veröffentlichen oder aus E30-Talk-Fairnessgründen den Rand halten?

Was stimmt denn mit dir nicht?

Fairness hier hin oder her: Die Nachbarn und die Eigentümerin werden sich über das Stalking sicher total freuen. Macht doch am besten noch nen Flashmob oder ne öffentliche M3-Party :klatsch:

Ein Internetführerschein wäre bei manchen nicht verkehrt :meinung:

Was stimmt denn mit dir nicht?

Fairness hier hin oder her: Die Nachbarn und die Eigentümerin werden sich über das Stalking sicher total freuen. Macht doch am besten noch nen Flashmob oder ne öffentliche M3-Party :klatsch:

Ein Internetführerschein wäre bei manchen nicht verkehrt :meinung:

Keine schlechte Idee und sicherlich erheiternd. :rauchen:

Nachbarn und Eigentümerin? Gibt Schlimmeres. Für so nen M3 Cab. kann man ruhig schon mal nen bisschen asozial sein - wird man sich denken. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...