jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Geht es nur mir so, weil es an meinem Anschluss liegt oder sitzt nichts, was es zum Einstecken in die Buchse des Zigianzünders gibt, so richtig fest?Egal ob ladegeräte, USB adapter usw, alles passt nur so halb (irgendwie zu wenig vorspannung).Liegt da ein Defekt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Nein, die Teile werden ja in der Regel nur durch die Federn außen gehalten.Bis auf die originalen Anzünder habe ich noch nie etwas gehabt, was da fest sitzt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Die inneren Federn/Kontakte soweit nachbiegen, bis der Zigarettenanzünder gerade noch reingeht, seit dem hält bei mir Zubehörkrams auch recht gut. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Werde mal sehen ob ich das feinfühlig hinbekomme. Ansonsten: schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Werde mal sehen ob ich das feinfühlig hinbekomme. Ansonsten: schade!mach das! Zieh aber vorher die Sicherung Nr.28! Sonst hast du schnell einen Kurzen, wenn du auf Kontakt zum Plus kommst.Gruss Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Das Problem haben wir auch im Cabrio, aber auch in meinem Audi 100 ist das ein teufliches Problem. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Hallo,habe wegen des gleichen Problems bei BMW einen neuen Anzünder gekauft.Kosten knapp 10,- Euro.Ansonsten ist der Tipp mit dem Nachbiegen der Federn gut!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.