Zum Inhalt springen

Ein Herzliches Servus` aus Bayern

Stefan<3E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,Habedere,Griasdeich, oder auch einfach Hallo :winken:

Erst einmal zu mir :

Ich bin 20 Jahre und lebe in Bayern Raum Oberpfalz in der nähe von Regensburg.

Habe bei einem BMW Vertragspartner als Kfz Mechatroniker gelernt und dort auch noch vor einer weile

gearbeitet. Jetzt arbeite ich im KFZ Ersatzteilhandel.

Ich bin auch schon von Kindesalter mit Benzin, Reifenqualm :drive:großgeworden

mein Dad nahm mich auf Bergrennen, Formel 1, Traktor Pulling, Speedway, Drift rennen, Nitro Olympix, Viertel Mile, Oldtimer Rally , oder ähnlichem mit er selbst arbeitet schon 30 Jahre bei Bmw

und fuhr 2002 e21 oder e30 uns. aber alle in seinem jugendlichen Alter verkauft hatte und fährt jetzt einen e36 Touring, meine Schwester einen E46 und meine Freundin ein Mini One ja ich glaub ich bin und bleib ein BMW NARR :freak:

Zu meinem Baby :smbmw::

Ich wollte schon immer ein E30 das wusste auch mein Paps

somit las er auch regelmäßig die Anzeigen in unserem Wochenblatt,

Eines Tages fand er auch einen nicht weit von uns weg keine tage vergingen und schon waren wir bei dem doch schon etwas älteren Herren der noch einen Orangen 3.0 csi und glaub ich einen 3003 Touring stehen hatte ich weiß es nicht mehr genau :klatsch:

Normaler weise sollte man ja seine Gefühle wo anders lassen bei einem Autokauf

Klar aber nicht bei mir :popo: Gesehen ich haben will!!!!!

ich war damals 16 und hatte aber auch noch nicht so viel Geld zu Seite gelegt :cry:

irgend wann vergas ich es wieder meine Mama war nur am reden das ist ein Heckantrieb, :sabber: und als erstes Auto hat es zu viel PS :sabber: und es ist nicht sicher genug :rot: und und und Mütter halt.

jedoch an meinem 17 Geburtstag kam ich nach Hause und meine Elter überraschten mich und rissen die Garage auf und da stand er ein :eek: ein BMW e30 3.20i in Diamant schwarz Metallic und Shadow Line,:D Meine Freundin hat mich mit IHR kennengelernt und war auch bald auf diesen Trip:schrauben:

E Stand dann sehr lange abgedeckt in einer Scheune und schlief vor sich hin.

Es gab dann eigentlich lange keine große Veränderung.

Bis vor 2 Monaten :schrauben:

Fahre jetzt momentan mit einem Renault Clio und mein Baby steht in einer Werkstatt

bei ein paar Kumpels und gemacht hab ich bis jetzt bzw gekauft und noch in Arbeit :D

Mit Vielem E30 talk Lesen ;-)

Querlenker Li + Re

Querlenker Halter/Lager hab ich die vom e36 M3 3,2 l Hergenommen

Spurstangenkopf + Axialgelenk

Pendelstützen Va +HA

Federbeinstützlager/Domlager VA+HA

Komplettes Fahrwerk 60/40 von Ap

Staubschutz Neu und Federwegsbegrenzer

Hardyscheibe

Tonnenlager

Schwarze Front Nieren

Schwarze Klarglas Rückleuchten

Zahnriemen

Frontlinker Schwarz Klarglas mit US. Licht

Hab mir Natürlich auch Ein ( So wird's Gemacht) Buch zugelegt :daumen: alleine schon wegen den Schltplänen find ich es Spitze.

hab mir vor einer Woche ein M-Technik 2 Paket gekauft das ich schon tag für tag schleife :wall: Spachteln schleifen Füllern Spachteln :wall: USW nicht meins.

sowie das ganze Auto den Rost entferne und ihn dann Lackieren lasse.

und mich dann auch mal zurück lehne und mir mein Baby ansehe.

Ein paar dinge will ich dann schon noch machen ,

suche schon seitdem das ich ihn habe Felgen und die ganze Sache ich schwieriger als gedacht

BBS RS sind Hamma aber der preis ist schon ordentlich:-o

ein Fächerkrümmer wäre auch noch was feines,und so weiter,aber das ist ein anders Thema:klug:

Ich glaub das war alles so im großen und ganzen

MFG

Stefan 8-)

PS.: ich weiß schon :bilder: kommen demnächst.

Servus und Willkommen im :e30talk:

Dann wäre das E30 Treffen im Dachauer Hinterland am diesen Sonntag ja was für dich, einfach mal den Theard hier im Forum suchen.

Grüße aus dem Münchner Westen. :drive:

Servus.

Hier im Forum sind schon ein Paar aus deiner Gegend.

Kenn einige aus dem Landkreis R und SR die auch hier im Forum unterwegs sind.

Gruß aus SR :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Servus aus München, viel Spaß mit deinem e30! Freut mich zu lesen das es doch noch ein Paar e30 gibt die nicht so stark verbastelt sind!

Bin auch schon lange auf der Suche nach einem guten modell

Ehm werde nicht so schnell fertig das ich auf euer E30 Treffen kommen könnte aber sonst wirklich gerne, werde soviel besuchen wie möglich wenn ich fertig bin:). Nicht falsch versteh das sind originale Rückleuchten die ich abgeschliffen habe und mit Klarlack und 3% schwarz lackiert habe :D

Ne verbasteln auf keine Fall Fahrwerk/Felgen/M-Technik 2/ und fertig

Danke an alle

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...