Roschdworschd Geschrieben: 22. Mai 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Damit in Groß sollte die 1000 ja leicht zu knacken sein. Wär sogar mit TÜV http://www.ebay.de/itm/Turbo-fur-alle-Fahrzeuge-ab-1-4l-Super-PowerBooster-S-Leistung-20PS-Booster-/400356940180?pt=DE_Autoteile&hash=item5d37221994 Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 23. Mai 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Habt Euch mal nicht so! 1000PS gibs doch überall: 316i Karosse obendrauf und fertisch. Und das Beste: TÜV brauchen die nicht Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Warum so schwer?? e30 auf den Thrust SSC sollte um 1300km/h schaffen:ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Mai 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Wozu denn sowas wenn doch schon ein M39M5 ......... ....und erst der Motor im E30 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 ach du scheisse..................... MUSS ICH GLEICH INS ///M Forum stellen:wall: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Mai 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 (bearbeitet) Das kennen die da bestimmt schon, ist ja nicht wirklich neu. Das waren noch Zeiten als ein Auto einfach mit der Botschaft "die Karre ist schnell", statt mit Netzwerkfähigkeiten oder automatischen Kofferraumdeckeln beworben werden konnte. Für dich als "altem SL Jünger" ist aber der hier besser. Bearbeitet: 24. Mai 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Mai 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 sorry ich würde mir niemals so einen bmw m.......... zulegen,wenn ich in dem xyz-forum:devil: lese was diese Fahrer des Modells von sich geben .Und sorry gegen mein Kompressortaxi hört sich der gezeigte M an wie ein Mofa:D .zZ fahre ich Audi cabrio,oder Fahrrad gestern 30km abgestrampelt(beruhigt) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Also ich bin dann mal heute mit dem e30 gefahren,und der hat soviel Drehmoment das selbst im 5 gang bei 140km/h die Reifen(255/40/17) den Grip verlieren wenn der Lader loslegt. Also von 1000PS bin ich weit wech,und wenn ein e30 mit verstärkter Achse,langer Übersetzung(S3,07) so zu kämpfen hat,dann sollte man sich das mit 1000PS nochmal gut überlegen. Ich baue erstmal Semislicks auf die HA um nicht gleich quer in Strassengraben zulanden.gruß matthias PS. hier ist ja eingeschlafene Füsse,was das Thema und den TE betrifft;-) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 28. Mai 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Vielleicht ist das ja was für den TE http://www.ebay.de/itm/321415158675?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D321415158675%26_rdc%3D1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 ja ja,der Motor:D wie klein die Welt doch ist.Ich habe die Hinterachse von dem schnellsten BMW in meinem M5t. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 28. Mai 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Gibts ne geschichte zu dem motor?Glaub der war doch schon mal im ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Ich schreibe und sage zu so etwas schon mal öffendlich GARNICHTS. Auto war zuverkaufen,wurde aber geschlachtet. Ich habe die HA für 210er Diff und die grossen AW sowie Semislicks gekauft.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. Mai 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Danke für den Link, sehr interessant Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Mai 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Naja,ich sach mal so,versuch mal erst so um die 500+PS,ich bin gestern abstimmen gefahren,und bei mir ist da schluss des guten. Bei 200 drehen die 255er durch und werden jetzt durch Semis ersetzt um die Kraft auf die Strasse zu bekommen. Trotz des längeren Diffs ist der Grip schnell durch durchdrehende Räder verloren,der Ritt auf der Kanonenkugel. Die Spitzen werde ich durch einen Freund fahren lassen der im Dragrace zu den schnellsten gehört,ich möchte mich nicht umbringen,bin da doch nicht zu IRRE im Koop zu. Der ist bei seinem Auto gewöhnt das die vorderen Räder abheben,und der Grip schlagartig nachlässt:devil: RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.