Zum Inhalt springen

E30-Turbo Projekt


rustleer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habt Euch mal nicht so! 1000PS gibs doch überall:

 

 

316i Karosse obendrauf und fertisch. Und das Beste: TÜV brauchen die nicht :ironie:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn sowas wenn doch schon ein M39M5 ......... :devil: ....und erst der Motor im E30 :devil:

 

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kennen die da bestimmt schon, ist ja nicht wirklich neu. ;-)

 

Das waren noch Zeiten als ein Auto einfach mit der Botschaft "die Karre ist schnell", statt mit Netzwerkfähigkeiten oder automatischen Kofferraumdeckeln beworben werden konnte.

 

 

Für dich als "altem SL Jünger" ist aber der hier besser. :devil:

 


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich würde mir niemals so einen bmw m.......... zulegen,wenn ich in dem xyz-forum:devil::devil: lese was diese Fahrer des Modells von sich geben :wall:.Und sorry gegen mein Kompressortaxi hört sich der gezeigte M an wie ein Mofa:D .zZ fahre ich Audi cabrio,oder Fahrrad gestern 30km abgestrampelt(beruhigt)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dann mal heute mit dem e30 gefahren,und der hat soviel Drehmoment das selbst im 5 gang bei 140km/h die Reifen(255/40/17) den Grip verlieren wenn der Lader loslegt. Also von 1000PS bin ich weit wech,und wenn ein e30 mit verstärkter Achse,langer Übersetzung(S3,07) so zu kämpfen hat,dann sollte man sich das mit 1000PS nochmal gut überlegen. Ich baue erstmal Semislicks auf die HA um nicht gleich quer in Strassengraben zulanden.gruß matthias PS. hier ist ja eingeschlafene Füsse,was das Thema und den TE betrifft;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja,der Motor:D wie klein die Welt doch ist.Ich habe die Hinterachse von dem schnellsten BMW in meinem M5t.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe und sage zu so etwas schon mal öffendlich GARNICHTS. Auto war zuverkaufen,wurde aber geschlachtet. Ich habe die HA für 210er Diff und die grossen AW sowie Semislicks gekauft.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, sehr interessant :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich sach mal so,versuch mal erst so um die 500+PS,ich bin gestern abstimmen gefahren,und bei mir ist da schluss des guten. Bei 200 drehen die 255er durch und werden jetzt durch Semis ersetzt um die Kraft auf die Strasse zu bekommen. Trotz des längeren Diffs ist der Grip schnell durch durchdrehende Räder verloren,der Ritt auf der Kanonenkugel. Die Spitzen werde ich durch einen Freund fahren lassen der im Dragrace zu den schnellsten gehört,ich möchte mich nicht umbringen,bin da doch nicht zu IRRE im Koop zu. Der ist bei seinem Auto gewöhnt das die vorderen Räder abheben,und der Grip schlagartig nachlässt:devil: RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...