Cargobull Geschrieben: 10. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Heyho,hat jemand die TN von dem dreieckigen Deckel mit ZWEI Unterdruckanschlüssen? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/M20_BMW_e30_PL.JPG/800px-M20_BMW_e30_PL.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Die Teilenummer lautet: 1 708 853 226 Die Deckel sind ab und zu an M20B20 Ansaugbrücken verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Und wozu brauchst du den zusätzlichen Unterdruckanschluss, wenn ich fragen darf? (bzw. wo waren sie an den besagten M20s angeschlossen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 27. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Was original da dran war weiß ich nicht. Hab den unterdruckanschluss für eine LPG Anlage gebraucht. Alternative wäre Loch in die Brücke bohren gewesen. Aber so ists schöner ;) Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.