Zum Inhalt springen

Batterie Kofferraum *Kabeltülle*


Cargobull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

ich suche die Kabeltülle:

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/vehicle_electrical_system/wiring_sets/

 

Teil 13, 61 13 1 374 97

 

Scheint entfallen zu sein. Was gibt es für Alternativen? Kabel liegt bereits, jetzt brauche ich solch eine Tülle, Stopfen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wirst du wohl eine Tülle aus´m Schlachter recyclen müßen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der letzte Ausweg. Der E36 hat doch so eine ähnliche Tülle. Ich finde leider nur Abbildungen wo die Batterie im Motorraum verbaut ist de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/feb1998/browse/engine_electrical_system/battery_cable_battery_rear/

 

Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...