Cargobull Geschrieben: 10. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Heyho, ich suche die Kabeltülle: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/vehicle_electrical_system/wiring_sets/ Teil 13, 61 13 1 374 97 Scheint entfallen zu sein. Was gibt es für Alternativen? Kabel liegt bereits, jetzt brauche ich solch eine Tülle, Stopfen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 13. Mai 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Weiß niemand was? Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Da wirst du wohl eine Tülle aus´m Schlachter recyclen müßen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 13. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Wäre der letzte Ausweg. Der E36 hat doch so eine ähnliche Tülle. Ich finde leider nur Abbildungen wo die Batterie im Motorraum verbaut ist de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/feb1998/browse/engine_electrical_system/battery_cable_battery_rear/ Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.