touringDani Geschrieben: 12. November 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 (bearbeitet) Immer noch preiswert.Dafür gibts neu und nich 15 Jahre alte Eier mit fragwürdiger Behandlung für das Vierfache.Selbst wennse Murks sind, kriegste für EK wieder los. PS: Ich wurde schon häufiger gefragt, ob ich meine RS so gekauft oder aufbereiten lassen hab... Bearbeitet: 12. November 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. November 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 So so,Umrechnung 1euro= 0,706........Pfund.......RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. November 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 (bearbeitet) So so,Umrechnung 1euro= 0,706........Pfund.......RR1GBP=runde 1,42 Eus.Und nu rechne:D Pfund war noch nie weniger als n EU oder ne Deutschmaak.Wird auch immer so bleiben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 12. November 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. November 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 na denn auch egal,stand so euro zu pfund in google.....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 12. November 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Wo gibt'sn die Nachbauten? 690 der Satz klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. November 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Schau Dich mal bei ebay uk um .... Alpina sollte direkt in China ordern, dann gäbe es kein Problem - die sollen sich nicht so anstellen, der ganze einteilge Felgen-Kram kommt doch mittlerweile wohl aus China .... Als ob das High-End Felgen wären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.