Zum Inhalt springen

Pluspol-Zugang außerhalb des Kofferraumes zur Batterie im Heck beim 320iS


Claus-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern Nachmittag hat Jemand (bereits bekannt - Drogenabhängiger - mittellos!!) meinen 320iS vor der Haustür aufgebrochen, etliche Kabel unter der Lenkradsäule herausgerissen, um den Wagen zu entwenden: vergeblich - dafür rollte danach wegen gelöster Handbremse und nicht eingelegtem Gang das Auto leicht abwärts nach hinten quer über die Straße genau zwischen zwei geparkten Autos durch auf der Gegenseite auf den Gehweg und wurde von eine Treppe gestoppt! Da dazu noch der Kofferraum sich nicht mehr öffnen lässt (??), um die völlig entladene Batterie neu zu laden (Autoaufbrecher hatte das Licht angelassen), suche ich eine andere Möglichkeit, die Batterie zu laden. Beim M5 gibt es im Motorraum einen Pluspolanschluß, da dort die Batterie unter dem Rücksitz eingebaut ist. Welche Möglichkeit gibt es beim 320iS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wäre es im Motorraum?

Würde mich schwer wundern wenn beim 320iS der Minuspol nicht nach vorne geführt wäre ;-)

 

Am Limaausgang sollte diese Möglichkeit doch bestehen oder?

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz genau da starre ich ja dauernd hinein und finde nichts (den Pluspol meinst Du natürlich!) - weder ein Kappe mit dem roten "+"-Zeichen noch sonst was, dass nach einem dicken Kabel aussieht. Wo kommt denn bei den 325ern, die ja auch hinten die Batterie haben, das Pluskabel in den Motorraum rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum net auf den fetten pluspol vom magnetschalter/anlasser(Könntest ihn ja auch so starten...)? das kabel sollte auf jeden fall direkt zur batterie führen. Achte aber darauf das du ihn nich überbrückst. Und Denke auf den roten Kabel ist richtig Knacker drauf!!!

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...