BulldozerNick Geschrieben: 6. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Habe mir aus einem NFL Touring die Außentemparaturanzeige ausgebaut, und sie in meinen eingebaut. Mittlerweile weiß ich, dass der Sensor in den Frontspoiler (ich hab S324A "kleines Aerodynamikpaket). Aber wo läuft das Kabel ab ABS Hydroaggregat lang? Die Löcher hinter dem Scheinwerfer sind zu klein, um den Stecker durchzuführen, das Kabel ist zu kurz, um es am Längsträger neben den Keilriemen langlaufen zu lassen. Muss der gelbe Stecker vom Temperatursensor aufgemacht werden, um die Kabel durch die Löcher zu kriegen? Bitte um Hilfe und Details, wie es serienmäßig war. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Hinterm Frontblech her. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Bräuchte es etwas genauer. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Unterm Scheinwerfer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.