Zum Inhalt springen

2,93er Diff nur 15monate verbaut

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,wir haben uns heute mal gefragt,wie oft ein GESPERRTES 2,93 verbaut wurde. Beim Eta ist es ja von 9/85 bis 12/86 verbaut worden. Da treffen ja Welten aufeinander,die die ihn original belassen,und die die ein Diff zum umbauen suchen.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ne...die nehmen sich beide nix.

Mein erstes 2,93iger mit Sperre war ein Zufall;wegen Projekt Aufgabe.Da wollte ich nur nen Filterkasten holen und der Typ Fragte ob ich noch was brauch.

Das 2,79iger habe ich vom Falk bekommen.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Alles was länger als 3,15 ist, ist Mangelware und wird immer gefragter. Da man kein 3,15 LSD (oder kürzer) zum

3,07 LSD (oder länger) umbauen kann, werden die "langen" immer gefragter.

mfg, Matze

So bei 92317 Einheiten sollten die Chancen bei rund 28 Jahren,Verschrotten,Schlachten für Varianten noch bestehen ein GESPERRTES 2,93er zubekommen,es sei denn es ist unter einem Sammlerstück verbaut:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Die Dinger gab es mal im Abverkauf von BMW, so für 250,- Euro das Stück.

Einer aus dem E30 Forum hat sie alle gekauft, waren ca. 6 Stück, genau weiß ich es nicht mehr.

Ich habe eins davon, ich glaube ich habe damals 450,- Euro bezahlt.8-/

DSCN1389.JPG

Naja ich habe auch noch welche die ich vor der zerstörung durch meinen M5turbo durch umbau auf 210er 3,07S verschont habe. :devil: Glaube nicht das die 188er rund 700nm aushalten.

Naja ich habe auch noch welche die ich vor der zerstörung durch meinen M5turbo durch umbau auf 210er 3,07S verschont habe. :devil: Glaube nicht das die 188er rund 700nm aushalten.

Sei doch ehrlich Matthias Du hast die alle von BMW gekauft.

Wieviel willst du denn nun für so ein S2,93 haben?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...