RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Hallo,wir haben uns heute mal gefragt,wie oft ein GESPERRTES 2,93 verbaut wurde. Beim Eta ist es ja von 9/85 bis 12/86 verbaut worden. Da treffen ja Welten aufeinander,die die ihn original belassen,und die die ein Diff zum umbauen suchen.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 2,93 gabs auch Brauchbar im e28 524tdDa ist meins z.b. Raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 5. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 2,93 gabs auch Brauchbar im e28 525e & 528eDa ist meins z.b. Raus 524td hat 3,15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Mein Schlachter war ein 524td Automatic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 6. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Hör doch auf den Schrott zu sammeln Matthias. Das ist nix wert.wer will schon ein gesperrtes 2,93er :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 6. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ist das 2,79 S leichter zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 6. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ne...die nehmen sich beide nix.Mein erstes 2,93iger mit Sperre war ein Zufall;wegen Projekt Aufgabe.Da wollte ich nur nen Filterkasten holen und der Typ Fragte ob ich noch was brauch.Das 2,79iger habe ich vom Falk bekommen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 6. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Hör doch auf den Schrott zu sammeln Matthias. Das ist nix wert.wer will schon ein gesperrtes 2,93er :rolleyes: Hier! Ich such noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ausm Alpina B6 (?) kommen die doch auch. Da ist jedenfalls meins her, wenn ich das noch richtig im Kopf hab was mir der Stephan damals erzählt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 6. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Alles was länger als 3,15 ist, ist Mangelware und wird immer gefragter. Da man kein 3,15 LSD (oder kürzer) zum3,07 LSD (oder länger) umbauen kann, werden die "langen" immer gefragter. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ja der B6 hat 2,79S,mir geht es ja drum welche,wieviele ETAS hatten ein gesperrtes???? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 6. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Mein Schlachter war ein 524td Automatic... Und hatte deshalb trotzdem ein 3,15 ab Werk oder auch ein 3,25 wenn es die Österreichversion war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 So bei 92317 Einheiten sollten die Chancen bei rund 28 Jahren,Verschrotten,Schlachten für Varianten noch bestehen ein GESPERRTES 2,93er zubekommen,es sei denn es ist unter einem Sammlerstück verbaut:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 hab 3... eins davon fährt noch, eins verbaut... eins auf lager ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 6. Mai 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Gibt es so viele V8 Umbauten das die Dinger rar sind das 3.15 S ist aber genau so schwer zu bekommen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
carmesita Geschrieben: 6. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Die Dinger gab es mal im Abverkauf von BMW, so für 250,- Euro das Stück.Einer aus dem E30 Forum hat sie alle gekauft, waren ca. 6 Stück, genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe eins davon, ich glaube ich habe damals 450,- Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Naja ich habe auch noch welche die ich vor der zerstörung durch meinen M5turbo durch umbau auf 210er 3,07S verschont habe. Glaube nicht das die 188er rund 700nm aushalten. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 BMW Abverkauf! Wenn ich das schon höre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 8. Mai 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Naja ich habe auch noch welche die ich vor der zerstörung durch meinen M5turbo durch umbau auf 210er 3,07S verschont habe. Glaube nicht das die 188er rund 700nm aushalten. Sei doch ehrlich Matthias Du hast die alle von BMW gekauft. Wieviel willst du denn nun für so ein S2,93 haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Mai 2014 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 ne ne ne.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.