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was habt ihr eigentlich so bezahlt?


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Hallo Freunde,

 

würde mich und bestimmt auch viele andere hier sehr interessieren, was genau ihr fahrt und was ihr so bezahlt habt.8-/

 

Also, ich hab nen

 

320i 2,Türer Bj. 87(VFL), null Rost, malachit-grün, Tüv bis 07/06, Automatik, Servo, Schiebedach, 151.000 km, allerdings nicht nachweisbar,

für 300 Euros

 

318 i Cabrio, Bj. 91, 131000 km sehr viele Extras, (außer Leder), Shadowline, diamantschwarz, leider Rost am hinteren Radlauf für 2800 Euros

Allerdings hab ich inzwischen das gleiche für Reparaturen und Schnick-Schnack ausgegeben (hab den Wagen seit Februar 04!!)

 

 

Gruß, Jan:bmw:

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1) 320iT, Bj. 4.89, aktuell 211.000km gelaufen, gekauft 2001 mit Lagerschaden und ohne Ausstattung (noch nicht mal Servo, nur Schiebedach) und 142.000km gelaufen für 1000DM

 

2) 318iT, grade in der Mache, Bj. 9.89, aktuell 355.000km gelaufen (läuft noch immer, ERSTER Motor, nachgewiesen!!!), Servo, Schiebedach, ATA, Nebel, Laderaumabdeckung mit Netz für 250€, fließt aber grad ein Vermögen rein für den nächsten TÜV (viele "Lagerteile":D )

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

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316i limo, bj 90, diamantschwarzmetallic, kleiner bc, m-technik fahrwerk, 14" alus, winterräder, unfallfrei, nachweisbare 86000km, erste hand, garagenwagen, wirklich sehr guter zustand eur 2050,- in 2002.

 

irgendwie stehe ich auf autos mit gesicherter vergangenheit... mein schlachter ist bis auf den unfall mit resultierendem rahmenschaden in einem noch besseren zustand als meiner.

 

gruße

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

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318iT mit 230000 gekauft. Ausstattung eigentl wenig. Gute Boxen vorne wie hinten. Innen sehr sauber und wie neu. Mit Kreuzspeichen und fast neuen Sommer sowie Winterreifen. 1300,- EUR

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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Hi,

 

mein 1. E30 war ein 316i (ursprünglich mit M10 Motor) der auf M40 umgebaut wurde. Null Ausstattung habe ihn aber heute noch und nutze ihn als Winterauto, wann ich ihn gekauft habe? Weiß ich nicht mehr ist einige Jahre her. Hat aber 2700.-DEM gekostet.

 

mein 2. E30 war ein 325i Sterling-Silber Metalic. 1. Hand 190TKm, M-Tech Fahrwerk, Sportsitze, ESSD und so nen gruscht. Kaufdatum weiß ich nimmer , da müsste Totti in den Brief schauen er hat ihn gekauft zum schlachten . Hat aber damals 3000.-DEM gekostet.

 

mein Sommer 325i habe ich 2003 gekauft hier die Story zu dem Auto http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00530/f00530.htm hat 1500.-€ gekostet und keinen € bereut bis jetzt.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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Ich hab mir vor ziemlich genau 3 Jahren meinen 1`ten BMW gekauft:

325iC, Ez 1989, damals 100tKm, diamant schwarz, tiefer, BBS RS Rad 8+9 x16, Shadow, kleiner BC, Leder, Edelholz, Windschott, Euro2, Tezet Fächer,G-Power Auspuff, 3 Vorbesitzer. technisch bisher wenig Probleme, optisch leichte Mängel.

Damals für 6000,-€.........ich mußte ihn einfach haben, und hab es nicht bereut.

Eigentlich wollte ich dieses jahr auf E36 wechseln , kann mich aber nicht trennen:beemwe:

Sobi

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.. zu teuer nach jetzigem Wissen. Aber bereut habe ich es nicht

 

318iT Bj 92

ABS

Airbag

Servo

KLIMA

Laderaumabdeckung mit Gepäcktrennetz

Nebler

hässliche 14" Alus

195000km, bis 175000 scheckheft, da auch neue Nocke

dazu nen sehr guten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen

 

hat mich letztes Jahr 2500€ gekostet. Nuja, ein Auto mit Klima kauft man nicht im August ;-)

Aber der Wagen ist optisch und technisch noch sehr gut (sogar LWR funzt :D ), Rost hat er auch wenig.

Ich glaub, unterm Strich doch nicht soooo überteuert, ich habs wie gesagt keine Sekunde bereut.

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Habe einen BMW 318i Cabrio Bj 91 mit Leder,elektr. Sitzheizung,elektr. fensterheber,9#16 rundum,K#W Fahrwerk 55-35,M-Technik 2 Lenkrad,Musikausbau komplett.

So und nun zu den Mängeln die ich nach und nach entdeckte.

Rost an ziemlich vielen Stellen(Was egal ist weil ich Lackierer bin)

Verdeck trotz optisch sehr gutem Zustand undicht,ZV-Steuergerät futsch,Rückwand etwas eingedrückt.

Naja usw usw ...............

Ach so Leder soweit Top bis auf die Rücksitzbank,habe aber schon eine neue.

So das ganze habe ich für 2400 Euros gekauft.

Mittlererweile habe ich ein neues Verdeck und einen 325i Motor nachgerüstet.

Muß aber sagen bereue es nicht,weil ich einen riesen Spaß an dem teil habe.

Werde ihn jetzt noch lacken und eine elegante Farbe darauf spritzen und schon ist er so gut wie es geht fertig.Werde nur die BMW Embleme noch weg zinnen.

Sowie das Schloß auf der beifahrerseite.

Danach wird er nur noch geputzt und gefahren.

 

Gruß Ralf

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...da war mein e aber noch richtig teuer. 14500 Deutschmark hat er gekostet, nur liegt das schon etwas zurück:D Aber diesen Kauf hab ich noch keine Sekunde bereut, und wer kann das nach über 12 Jahren schon von seinem Auto behaupten. Daten Bj. 7/86, viertürig, Servo, 2. Spiegel, WSG braun, RC Bavaria Kassette III ...das war es dann, damals8-)

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

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Den Alpina C1 2,3 hab ich mit Unfallschaden für 450,- gekauft, den 325iT für 500,- 318iT mit Motorschaden geschenkt bekommen (allerdings noch NIE im Winter gelaufen, daher super Karosse) und dann auf 2,7 umgebaut. Der 335i war ein 316i den ich zum Schlachten geholt hab, noch am 1,6er-Motor 400,- verdient! naja und die Umbauten haben aber dann genug Geld verschlungen ;-)

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Also mein erster 318i Bj:88 hat mich 2500DM gekostet........... der zustand war super.....

 

und mein Touring hat vor 2 1/2 jahren 2800Euro gekostet........

Zustand war super, hat viele schöne sachen schon dran gehabt, jedoch war nach 3 monaten der motor platt.........

und nen 325iT hab ich für 500 Euro bekommen den ich jetzt schlachte....

 

und im sommer kommt in meinen Touring ein 327i spezial rein......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Für mein Cab. hab ich 1999 noch 14000 DM hingeblättert,hatte 133000km auf der Uhr M-Tech-Fahrwerk Servo Kreuzspeichen 15",kein Leder,BC2 ,und was ich in den Jahren alles gemacht habe ,na ja einiges,und was da noch muß,auch noch einiges,aber irgendwann wird er schon fertig.

Und Spass hatte ich schon reichlich,also bereuen tu ich nix.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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Hi,

 

habe vor einem Jahr 1500€ für meinen ETA bezahlt. Eigentlich zuviel, aber ich bereue es trotzdem nicht. Waren fast neue Winter+Sommerreifen dabei, beide auf Alu, dazu noch eine Hartge-Front(verkauft) und Leder hat er auch. Aber vorallem ist er vollkommen rostfrei und in gutem Lackzustand.

 

Gruß Marvin

 

PS: Natürlich mein erster E30. ;)

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Hallo Leute.

 

Für meinen 320er Bj.89 4 Türer M-Tech2 Lachssilber hab ich vor 3 jahren oder so

hatte damals ca.117000km original 1500 Euro bezahlt.

In Original zustand.Hatte nur Servo und Schiebedach.

Im großen und ganzen Rostfrei.

Mittlerweile hab ich noch ca.3000 Euro in das Auto gesteckt.

Fahrwerk, Reifen-Felgen,Bremsenumbau,neue Bremsleitungen usw.

Gruß Mani.

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also mein erster e30 mein 316iM40 mit Winterpaket :) der hatte sitzheizung, ein Schiebedach und M-tech Fahrwerk. den hatte ich mir in 2000 für 3000 DM gekauft, mit 180.000km auf der Uhr,

hab dann innerhalb eines jahres knapp 180.000 drauf gefahren, und dann mit 360.000 km für 600,-€ verkauft, jedoch vorher knapp 1000 rein gesteckt, nachdem er ca. 1/" jahr stand.

Naja bei dem nächsten Besitzer hatte ich ihm gesagt mach bitte noch nen ölwechsel, was er nicht tat und mein kleiner m40 hat sich dafür bedankt und hat bei 400.000 den dienst quittiert 1. motor fand ich trotzdem ne gute laufleistung *gg*

 

zwischendurch hab ich dann meinen 325i ergattert.

er hatte 143.000 auf der Uhr, normale sportsitze und m-tech2 15"OZ felgen, und keine ahnung was für ein fahrwerk, was dann auhc flog und durch koni mit eibach ersetzt wurde.

sonst hatte er nur die ATA und getönte scheiben naja und das für 5000 Deutschmark.

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Also ich hab mein Cabrio im Jahre 2000 gekauft. Es ist ein 318i Cabrio Individuel Bj.7/93 in der Farbe Daytona Viollett mit 1 Vorbesitzer und 62 Tkm. Mehr über mein Auto in "Details". Ich hab damals 15500 DM beim BMW Händler bezahlt. Er sah aus wie neu und ich konnte nicht anders obwohl ich eigentlich einen 325i wollte. Ich verrate euch lieber nicht wieviel ich bis heute an Kosten für meine Umbauaktionen gehabt habe.

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318i Cabrio mit 212.000 km im April 2005 für stolze 2900 Euronen gekauft. Bisher investiert (Endtopf, Sommerreifen, div. Gummis, Schweiß+Lackierarbeiten, etc...) : ca 1.200 Euros macht bisher ca 4.100 für das Auto viel zu viel, aber nun ja, wenn man erstmal was haben will und sich vorher net richtig schlau macht, dann muß man eben zahlen....und dann noch Feststellen, daß es ein Unfallwagen war (was beim Kauf natürlich verneint wurde). Einen Vorteil hat das Ganze: ich muß mich net verrück machen, wenn mal n Kratzer drankommt oder ich nachts vergesse das Dach zuzumachen :D

grüsse von rabatz66 :drive:

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meine 335i basis hat vor 6 wochen 1150€ gekostet. Es ist ein 318i Zweitürer Bj.88 mit 145tkm. ausstattung eigentlich nur Servolenkung. Sehr gute Winterreifen und rundum 9jx16 mit guten Sommerreifen. Das Auto ist verdammt gut gepflegt und bis auf eine stelle unter der Fahrertürdichtung (ist schon behoben) rostfrei. Zusätzlich ist noch eine sehr gut verbaute JBL Anlage verbaut.

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

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mein 320i 2 türer, gekauft im jahr 1998, baujahr 2/89, leider ohne checkheft, kein km nachweis, tachostand 72.000km. 2 vorbesitzer. eine alte dame aus euskirchen, gekauf als um die 70 jahre war, verkauft mit 3oder 4 jahren, dann ein alter mann aus dem damaligen nachbardorf, verkaufte ihn als er 8 jahre war, grund, zu alt zum fahren. naja rostfrei war er nicht unbeding, aber war alles noch machbar ohne große spuren zu hinterlassen.

bezahlt habe ich 8900 DM und habe im selben jahr noch weit über 6000DM reingesteckt.

fahren tat er wie nen 316i oder schlechter, der wurde nie ausgefahren. nach ca. einem halben jahr lief er richtig gut. 1999 kam ein fahrwerk rein und seit dem fahre ich diesen wagen.

 

der 2 türer

 

mein teilespender war ein 325i 4 türer, nix besonderes. karosserie war hinüber und das bei einem baujahr 9/89. konnte ihn nur noch als teilespender nutzen. sein herz schlägt nun in meinem 2 türer. preis waren 460 euro.

der spender

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
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Zu dem ganzen Thema sag ich nur :-o:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15316&item=4552372688&rd=1

 

Super Preis: 999.- ;-)

 

Ist aber nicht meiner... :-[

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

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Für meinen

90er touring malachtigrün met. ohne nenneswerte Ausstattung mit 3tlg BBS RS01 und 180.tkm auf der Uhr in eher schlechtem zustand (div reparierte Unfallschäden) aber neuer Hinterachse inkl Diff.

habe ich vor 5 Jahren 2000 DM bezahlt.

Mittlerweile hat er 275 tkm auf der Uhr. Ich finde das hat sich doch gelohnt ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

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