Zum Inhalt springen

was habt ihr eigentlich so bezahlt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für einen 91'er 2-Türer in Lagunengrünmetallic hab ich im März 05 1000 Euro bezahlt. Die Karre hat jetzt 187000km runter, ist bis 177000 lückenlos scheckheft gepflegt. Er hat ABS, Nebler, Servo, Zentral, Kopfstützen im Fond, und die Gullideckel-Alus. Winterreifen waren auch dabei.

 

Ich denke mal der Preis war ok http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Touring

 

Diamantschwarz, Klima (schon umgerüstet auf R134), Standheizung, Ledersportsitze mit Sitzheizung, 2xeFh, e-Dach, Kreuzspeichen, Winterreifen auf Gullideckel, großer BC, Automatik, 1.Hand, 135000km, Bj. 1989, technisch auf Vordermann (Reifen, Bremsen, Traggelenke neu, TÜV neu, Automatik generalüberholt (hat sich inzwischen trotzdem verabschiedet und mußte Schaltgetriebe weichen)

optisch doch recht pflegebedürftig (klassisches Stadtauto mit den üblichen Kampfspuren, Duchschnittsgeschwindigkeit auf dem BC 25km/h) für 2100,-

 

Mein bester war bis jetzt mein 88er ix, der hat noch richtig Holz gekostet. 2-Türer, metallic blau, Klimaautomatik, erste Hand, 110000 km, Hammerzustand, hab ich am 1.April 1996 beim Händler für 14700,- DM gekauft. Das waren noch Zeiten, da habe ich meinen 4 türigen weißen gerade so Facelift (9/87) 320 mit Sozialamtsausstattung (allerdings TOP gepflegt) und fertiger Kupplung noch für 7800,- in Zahlung gegeben.

 

Den ix habe ich (immer noch mit TOP-Zustand, mit gerissenem Kopf) mit 165000 auf der Uhr kurz vor Euro für 3000,- DM abgegeben, trete ich mir heute noch in den Hintern, wenn ich ihn fahren sehe.

 

Zwischendurch hatte ich noch 2 "Lückenbüßer", 2002/03 einen gut ausgestatten 90er is mit 120000 (Klima, Spochtsitze, efh) leider ziemlich verbastelt für 1500,- (Steuerkette gerissen) und im Winter 03/04 einem 2 türigen 25er mit 160000 auf der Uhr (efh, eSD, Automatik, hammermäßig guter Karosseriezustand) für 1200,- den leider ein Sattelschlepper auf´m Parkplatz geschreddert hat (Heckblech, Seitenteil, C-Säule durchgenickt). (Wobei die Versicherung 2600,- gezahlt hat, kann mich also nicht beschweren)

Das beste, der Vorbesitzer hat ihn wieder zurückgenommen, konnte nicht sehen das er auf den Schrott kommt. Ich habe dafür im Tausch alles bekommen was ich für den Schaltgetriebeumbau bei meinem Touring gebraucht habe.

 

Im Touring leben die anderen noch weiter (Lenkrad vom 320; Musik, Scheinwerfer vom ix; is Lippe, Innenspiegel, Stoßstangen und Frontmittelteil, Frontscheibe, vom is; Winterräder auf Kreuzspeichen vom 325)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat man denn damals für einen E30 neu bezahlt???????? So mit normaler ausstattung????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Touring war richtig teuer, so 75.000 DM laut Liste hab ich mal durchgerechnet. Einfache 16er sicher knapp unter 30.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. auto: 316i für 4000DM, im jahre 2000 war bissel teuer, aber schönes auto! leider lebt es nicht mehr, es hat meinen kumpel damals mit ins verderben gerissen(trauer!!!)

2. auto:

hab 2002 für ne 318i limo mit:

 

servo

abs

elektr. fensterheber vorn

sportsitze vorn

zv

sportfahrwerk

neue winterräder auf klodeckel alu

blackline lenkrad,

OHNE rost an den rädläufen oder so.( nur die türen vorn sind bissel gammlig, aber die kann man tauschen)

 

1250€ bezahlt. hatte laut tacho 138000km weg war aber ohne sommerräder.

 

ich find es war ok so, da ich meinen alten 316i für 1500€ verkauft hatte.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75.000 Euro???? Wie kommst Du auf diese Summe?

 

 

Zwischen euro und DM isn enormer unterschied.....

 

 

Mein silberner Touring, mit Motorschaden, BC, Sportleder, Sperrdiff, Elektr. FH essd, Soundsystem, 190tkm 800€, mein schwarzer mit motorschaden, Soundsystem, Sportsitze, ATA, Rollo mit Trennnetz und 8 neue BBS Kreuzspeichen mit sommer und Winterbereifung(neu)mit 212tkm 200€, der 316 schekcheft mit fast neuem motor, dafür 0 ausstattung ausser ata insgesammt 199tkm 900€, der Baur in Restaurationszustand ca. 140tkm 200€, der Hellrote M10 156tkm 50€. Der Calypsorote 318 Edition 2 türer mit 80tkm und sonst ausser ata nix 1100€, mein luxourbeigener 318 ohne alles mit 113tkm 1300DM, mein 324D mit 56tkm 800DM.

 

Mein Touring kostete neu etwas um die 78000DM. irgendwo habe ich noch den kaufvertrag, den originalen....

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75.000 Euro???? Wie kommst Du auf diese Summe?

 

DM!!!

 

Irgendwo gab es mal eine Austattungsliste mit Preisen, vielleicht weiß noch wer wo das war, da hab ich das mal durchgerechnet.

 

25er Touring war schon an sich nicht ganz billig und allein Leder, Klima, Soundsystem ist richtig böse und da kommt ja bei meinem noch richtig was an Ausstattung dazu.

 

Da ich die Austattung inzwischen noch weiter ergänzt habe wäre ich bestimmt schon bald bei 80.

 

Wenn ich mal rechne was heute ein rumpliger Golf mit ein wenig Ausstattung kostet, da bist du schon auf erheblich mehr.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BJ:4/85-550€,327E,122PS,208000km,Automatic,Klima,Schiebedach,Servo,-habe ich ziehmlich genau vor 1em Jahr Blind gekauft und nach Berlin bringen lassen.

 

Wollte umbedingt wieder nen Eta-aber Automatic-Klima.Außerdem war mir der Zustand"relativ" egal.Ich wolte mit eigendlich so für 10-15Td.€ was "Gutes"kaufen:-( -hab dann aber überlegt:ALLES QUATSCH:Will wieder E 30.Und vor alen Dingen nach+nach "fertig machen"

 

Also:Auto gekauft,neuer Aupuff inkl.Kat,Standheizung rein,Radio +CDwechsl.-+EAnt.,Zentralverrieg+Fernbedienung.,Seitensch.vorne+Frontsch.ern.+getönte eingeb.,Fenster+Dach elektrifiziert,Freisprechanl+Dachantenne eingeb,div.Schweißarbeiten:Schweller,Radlauf,U-Boden,,Benzinpumpe neu,2 neue VoKos,abnehmb.AHK,Tagesfahrlicht,Stoßdämper+Domlager neu,(Gasdruck),hi.Scheiben m.Folie,Zylinderkopf neue Schaftdichtung,Lima neu gelagert,Gat-"Anlage",div.Fahrwerksgummiteile erneuert,usw+Lange noch nicht fertig.;-)

 

Gesucht werden Sportsitze o. Leder

 

Mein Mechaniker ist der festen Meinung:Ddas daß Auto beser ist als "NEU".

 

Ist mittlerweile auch mein bester Freund:-) !!!

 

Klar-hätte mir auch ein "besseren E30" kaufen können.:streit: (meinte mein Frauchen)-aber so weiß ich was alle gemacht ist.Wenn ich einen günstigen Lakker finde gips noch Frische Fabe(z.Zt,stellenweise Dosenlack),hat Sie inzw.auch eingesehen,.

 

Und ich will den Wagen auch behalten bis zum Jüngsten Tag;-)

 

Geld,wieviel Geld das gekostet hat?? Material+Arbeit 2000-3000€,oder mehr.

 

SCHEISSEGAL - mir gefallen neue Autos nunmal nicht-und die die mir gefallen, kann ich mr nicht leisten! Chrysler 300 Hemi zb.

 

Ich hoffe zu weiteren Unklarheiten erfogreich begetragen zu haben!!:bmw:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche Kaufpreis für mein Cabrio ist eher schwer zu bestimmen. Ich hab mein Cabrio 2001 gegen meinen 735i getauscht den ich 6 Monate vorher für rund 13.500,-DM gekauft hab und hab noch 1500,- DM draufgelegt. Der Offizielle verkaufspreis für das Cabrio sollten damals ca. 14.000,- DM sein. Da aber dank Schröder und SPD die Spritpreise ende 2000 explodierten war mein 7er übernacht quasi wertlos. Ich hatte also noch Glück überhaupt jemanden zu finden, der mir den 7er überhaupt abgekauft hat.

Zu meinem Cabrio. Mein Cabrio hab ich aus 4. Hand gekauft war und ist Scheckheftgepflegt, hat Beigefarbenes Leder. Lack: delphinmetallic. Und hatte noch so einiges an Schnick schnack. Allerding befand sich das Cabrio im orignalzustand und war/ist nicht verbastelt. Der damalige km-stand war 150.000km

Den Tausch bereue ich kein bisschen und würde "mein Baby" auch nichtmehr hergeben. Allerdings ruht mein Cabrio aus Zeitmangel die meiste Zeit in der Garage. Um es jeden Tag zu fahren ist es mir inzwischen zu schade!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein 325i Mtech2 BJ 90 hat vor 8 Monaten 1200 Euro gekostet.

Sterlingsilber , 4-Türer .....KM 275.000km , Motor mit Belegen 1999 komplett revisioniert für 7000 DM

 

Bin dafür 500km mit dem Zug gefahren *gg*

 

grüße

Alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 320i Limo 87er Diamantschwarz Nur CheckControl 600 DM noch im Besitz

2002 323i 2 Türer 85er Silber nullextras Geschlachtet 37 DM

2002 325i 2 Türer 88er in Meinen Deteils Beschriben 550€ noch im Besitz

2003 320i 2 Türer 89er 210tkm AlpinWeiß nur Motor behalten 0€

2003 316i 2 Türer 88er 136tkm AlpinWeiß Geschlachtet 175€

2003 320i Limo 91er 190tkm Sportsitze,M-Innenspiegel,ESSD,EFHvorn,Bel.M-Technik Lederknauf,M-Technik LederLenkrad,Lederschaltsack,LederHandbremsabdeckung,Nebels,TopGepflegt 900€ Noch im Besitz

2005 325e 2 Türer 86er 235tkm AlpinWeiß Nullrost 250€ Nullextras Noch im Besitz

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mein 318iTouring hat mich im Jahr 2002,mit 122.000 KM 2700,-€ gekostet.

Heute hat er ca. 179.000 KM drauf, erneuert wurden seitdem

Querlenker vorne mit Lagern, Tonnenlager, Stossdämpfer (komplett),

Bremsscheiben u. Beläge (komplett).

Ausgestattet ist das Fahrzeug mit elektr.Schiebedach, ATA, Wärmeschutzverglasung mit Grünkeil, AHK (starr).

Nachgekauft habe eine Laderaumabdeckung mit Trenngitter.

Nachgerüstet Kaltlaufregler (Twintec 100,-€).

Defekt sind momentan der Viskolüfter und die LWR, und Nockenwelle ist eingelaufen (war sie beim Kauf schon). Rost bzw.Durchrostungen keine, TÜV und AU neu bis 04/07.

Ich hoffe der Statistik gedient zu haben.

Gruss

Touringpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1998: 325e 4-Türer, EZ 85, Goldmetallic!, rundumverspoilert, tiefer, Alus im Alpina-Design, sonst keine Ausstattung, für 1350 DM gekauft, halbes Jahr später für 2200 DM wieder verkauft (ärgere mich Heute darüber)

1999: 325e 2-Türer, EZ 86, Dunkelblau, keine Extras, für 1750 DM gekauft, wegen für mich damals unüberschaubaren Wartungsbedarf später für 900 DM wieder verkauft.

2003: 316iA 2-Türer, EZ 87, Dunkelblau, M10-Motor (1,8l), keine Ausstattung, für 500 EUR gekauft, DEN hab ich noch ;o)

 

Halb off-Topic:

 

2001: 525e E28, EZ 86, Polaris-met., ZV, Servo, eASp, SSD, für 400 DM, Nach TÜV-Ablauf wegen zuviel Rost für 150 EUR als Schlachtfahrzeug verkauft *schnief*

2005: 520i E28, EZ 87, Delphin-met., ZV, EFH vo, Servo, eASp, SSD, Color, Wollvelours, für 300 EUR mit 2 Jahren TÜV -> mein momentanes Alltagsauto ;o)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein erster ein Platanengrüner BJ85, 318i, M10, mit original checkheft gepflegten 36036km, habe ich im Jahr 2001 für 550 Dm gekauft, aus 1.Hand, war von der Oma vom Freund von mir! dafür bin ich nach München gefahren!

Hatte allerdings eine leichten frontunfall, stoßstange und motorhaube!

Kotflügel war in richtung a-säule durchgerostet!

Hab ich alles dann machen lassen, lief wie am schnürchen die kiste (ca 40000km), dann musste mir ein Weißer Lieferwagen die Vorfahrt nehmen, und BUMS, platt war das schöne auto!

Allerdings ehrlich gesagt nicht so schlimm, wir stellten dann fest, das hinteres Radhaus (links und rechts) vordere Fussraum (links und rechts) durchgerostet waren...

AHA, jetzt wußte ich auch warum, das auto etwas muffig gerochen hat!...*g*

 

Meine jetztigen habe ich März 2003 gekauft, checkheft gepflegt, BJ5/88, mit 127000km! für ursprünglich 1200 euro, am nächsten Tag festgestellt Nocke eingelaufen, ich also zurück zum Verkäufer, und der hat sich dann (war sehr nett) mit 350 euro an der Reparatur beteiligt.

und der läuft wie am schnürchen und jetzt auch wieder wie auf Schienen nachdem neue Tonnenlager drin sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i Cab Bj.92 mit M-Paket

also wenn ich das alles so lese,was preislich für die verschiedenen e30 ausgegeben wurde und was evtl. als Verkaufspreis gezahlt würde :frage: , brauch ich nen Psychiater. Ich habe bis heute ne Menge Kohle für mein Baby bezahlt.

 

Kaufpreis 2002 ( damals ca 127000 Km)

5200,- Euros

 

Bis dato und das ist kein Witz, habe ich incl. lackieren nochmals ca. 6000,00 Euronen reingesteckt, dabei habe ich aber keine Beschallungsanlage die einen hohen Wert hätte.

Die originalen BMW Ersatzteilrechnungen ( incl. Händlerprozente ) belaufen sich auf 4500,00 Euronen, der Rest war fürs lackieren.

:klatsch:

 

BITTE STELLT SOLCHE FRAGEN NICHT MEHR,ICH BEKOMM DANN IMMER WEINKRÄMPFE

 

:wall:

 

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW 320i Cabrio VFL bj:1989, ca.165000 km gelaufen, mit Leder, Sitzheizung, elektr. Fensterheber. Das Dach ist jetzt ca. 1 Jahr alt.

 

 

Habe das Auto im Januar 2005 für 1000.- Euro gekauft.

 

 

Habe mir dann einen BMW 325i NFL bj:1989 mit M-technik 2 zum schlachten für 500.- Euro gekauft.Motor (nachweislich 139000km) habe ich getauscht und von VFL auf NFL umgebaut ink. M-technik 2.

Den Rest vom Schlachtwagen habe ich bei Ebay für ca.600.- Euro verkauft und habe noch den M20B20 Motor liegen.

 

 

Im Innerraum habe ich den Teppich neu eingefärbt (ca.50.- Euro).

 

 

Was noch kommt ist neues Fahrwerk und im Winter neue Lackierung und Heckscheibe.

 

 

Bis jetzt habe ich also ca. 1600.- Euro bezahlt und gut 600.- Euro wieder Reinbekommen durch den Weiterverkauf von teilen die über waren.

 

 

Also insgesamt ein guter Preis für ein schönes Auto (meine ich).

 

Werde jetzt erst mal den Sommer genießen wenn er den kommen sollte.

 

Gruß Skkorpion

Bild 431.jpg

Bild 430.jpg

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen 318i hatte von Väterchen fürn symbolischen Euro. Ausstattung nahezu nix, ausser elek. Antenne und Spiegel, man. Schiebedach. Rest Standard 08/15 *würg*. Achso, dafür hatte der nur rund 140 Tkm, allerdings nen AT-Motor vom 316er, was mittlerweile "behoben" ist.

 

Tja, eigentlich hielt ich das mal für ein Schnäppchen, aber wenn ich zusammenrechnen müsste was ich nachher alles reingesteckt hab, ich würd Heulkrämpfe kriegn. Irgendwann kriegt man ja als E30-Anfänger mit, wie ein E30 eigentlich auszusehen hat und was es da so an Ausstattung gibt die man gerne hätte, also das kommen einige 1.000 Eus zusammen... :eek: NEIN, ich rechne jetzt nicht nach, auf keinen Fall, niemals!

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318iA M10 Baujahr 1986, 1. Hand vom Rentner, 75000 km, recht gepflegt, aber n paar Einparkprobleme gehabt;), quasi kein Rost, Ausstattung: elektr. Aussenspiegel rechts und Wärmeschutzglas grün rundum, TÜV 2 Jahre:

750€

Hätte seitdem (ohne Unfall:-() kaum Kosten gehabt, nur die Automatik musste letztens gemacht werden, und halt die übliche Wartung. Preislich bin ich da immer noch zufrieden.

MfG, Jonas :smbmw:

 

 

http://www.spritmonitor.de/image_116418_5.png - BMW 318iA E30 11/86 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW 320i Cabrio VFL bj:1989, ca.165000 km gelaufen, mit Leder, Sitzheizung, elektr. Fensterheber. Das Dach ist jetzt ca. 1 Jahr alt.

 

 

Habe das Auto im Januar 2005 für 1000.- Euro gekauft.

 

 

Habe mir dann einen BMW 325i NFL bj:1989 mit M-technik 2 zum schlachten für 500.- Euro gekauft.Motor (nachweislich 139000km) habe ich getauscht und von VFL auf NFL umgebaut ink. M-technik 2.

Den Rest vom Schlachtwagen habe ich bei Ebay für ca.600.- Euro verkauft und habe noch den M20B20 Motor liegen.

 

 

Im Innerraum habe ich den Teppich neu eingefärbt (ca.50.- Euro).

 

 

Was noch kommt ist neues Fahrwerk und im Winter neue Lackierung und Heckscheibe.

 

 

Bis jetzt habe ich also ca. 1600.- Euro bezahlt und gut 600.- Euro wieder Reinbekommen durch den Weiterverkauf von teilen die über waren.

 

 

Also insgesamt ein guter Preis für ein schönes Auto (meine ich).

 

Werde jetzt erst mal den Sommer genießen wenn er den kommen sollte.

 

Gruß Skkorpion

 

glück muss man haben warum kann ich nicht mal so ein dusel haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Touring habe ich 1998 damals als 325i T gekauft. bei den Fotostorys ist eine genauere Beschreibung.

 

Soweit ich mich erinnern kann habe ich damals erstmal 12.000Dm fällig, wobei ich dann wegen Motorschaden bissl was wiederbekommen habe, und natürlich wiederrum dazu 1000 DM fällig waren für den neuen Motor.

 

Aber im Großen und Ganzen ist das Auto im Unterhalt realtiv preiswert, über die 7 Jahre gesehen. Und das trotz das ich den 335i Umbau einmal komplett bezahlt habe, diesem Umbau dann in großen Teilen neu und ordentlich machen musste, und dann zusätzlich nach einem halben Jahr einen neuen Motor eingebaut habe, weil der Alte eine zusammengeschusterte Krücke war.

 

Da ich das Auto auch geschäftlich nutze, habe ich einen ganz guten Überblick, was er so gekostet hat die letzten 7 Jahre.

 

Insgesamt habe ich knapp 30.000 Euro für das Auto ausgegeben, das beinhaltet sowohl Steuer, Versicherung, Inspektionen und Ersatzteile, Reifen, 1 Satz Felgen. Nicht enthalten sind Benzinkosten!

 

Das heißt pro Jahr etwa 4.200 Euro, oder 0,14 cent pro Kilometer.

Das ist soweit ok inkl. Umbauten.

 

Leider kommt dann wohl überschlagen etwa 23100 Liter Benzin dazu.

Das wären also nach heutigem Marktpreis 26.500 Euro für Benzin http://www.e30-talk.com/images/smilies/Eeeeeek.gif, oder ~ 13 Cent/Kilometer. Zusammen also 27 Cent/Km.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab für mein 325 Cabrio BJ.91 104.000km Mauritiusblau-Metallic, dass ich am 6.6. diesen Jahres gekauft hab, 3.250€ bezahlt und hab nochmal ca. 600.- reingesteckt.

Bin bis jetzt recht zufrieden.

Fand den Preis auch recht gut. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr ob ich zuviel bezahlt habe.

Naja aber es ging mir beim Kauf meines Wagens hauptsächlich um den Zustand und nicht um die Ausstattung.

 

Habe mir im März 05 einen 316i Bj 1990 2türer mit Drehzahlmesser, Bmw 3 Speichen Sportlenkrad, original Bmw Alus und Winterreifen gekauft. Jedoch hatte der Wagen echte 96300 km gelaufen und war bzw ist in einem tadellosen Zustand. Kein Rost keine großen Verschleißspuren. Wirklich super Zustand. Musste bis jetzt nur eine Inspektion machen. Farbe Blau, Radio Bavaria war auch noch drin.Keine Servo kein Schiebedach.

 

Preis: stolze 1800 ?

 

zu viel?

 

mfg Nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...