Zum Inhalt springen

5 loch Umbau von Ebay

Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bei mir geht dein link nicht, falls es anderen auch so geht, vielleicht funkt. meiner besser :

http://www.ebay.de/itm/bmw-e30-5-loch-m3-federbeine-4-kolben-540i-porsche-performance-sattel-/360919655919?pt=DE_Autoteile&hash=item54087ce5ef

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Ja, der Kollege hat das meiste vom Tino genau kopiert. Tino hat sich den Kram mal bestellt.

Allerdings ist wohl die Qualität nicht so ganz die selbe. ;-)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Na, das ist auch ein echter Kampfpreis. Trotzdem, Tino ist zwar ne Apotheke, aber a) hat er es ja entwickelt, b) vertraue ich seinen Produkten. Deshalb käme das Zeug von Ebay für mich nicht in Frage.

Was beim Tino soviel kostet, ist die Tatsache dass es von zertifizierten Fachbetrieben ganz offiziel mit Rechnung gefertigt wird.

Dadurch ist allerdings gegeben, dass bei einer Verschlimmerung der Tüv-Statuten, der ganze Kram vom Tüv abgenommen werden kann und dann mit einer ABE verkauft wird. Auch da muß Tino dann wieder 5stellig in Vorleistung gehen. ;-)

Das kostet eben alles Geld. Und wie man bisher gesehen hat, sind die wenigsten von den "Zu teuer Schreiern" in der Lage die selbe Qualität überhaupt zu liefern, von Kosten, Stückzahlen oder Vertrieb wollen wir gar nicht erst reden. :D

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...