Dantler Geschrieben: 27. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Hi Leute, die Dichtung meines VFL Nebelscheinwerfers ist total zerfallen. Hab gerade im ETK geschaut, aber anscheinend kann man die gar nicht kaufen. Hab mir überlegt die aus einer Moosgummi-Matte auszuschneiden, oder hat wer eine bessere Idee? http://www.pollin.de/shop/dt/MTMxODU1OTk-/Bauelemente_Bauteile/Mechanische_Bauelemente/Montagematerial/Moosgummi_Matte_230x95_mm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Moin! wie hast du es gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Ich hab meine ein wenig angeraut, kunststoffpflege benutzt und dann noch mit ein wenig dichtmasse nachgeholfen. Mal schauen wie sich das beim zerlegen verhält. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 20. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Ich habe es auch schonmal mit Moosgummi gemacht. Funktioniert sehr gut.Fotos habe ich leider keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.