Timo85229 Geschrieben: 25. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Servus, kann mir jemand eine Kopie vom Fahrzeugschein geben wo von 320i auf 325i umgebaut worden ist? Habe ein Cabrio Bj. 92 und würde es für die Eintragung benötigten. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Kann ich, leider nur vom Touring wenn dir das weiterhilft. Hole am Nachmittag meinen BMW vom Innenaufbereiten und dann kann ich dir den Schein fotografieren. Wenn er dir weiterhilft Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Auf E30.de gibt es das Gutachten dafür... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.