touringtreiber Geschrieben: 23. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 1. Habe hier 2 Federn mit Teilenummer 33 53 109 630 2 Sind Nagelneu (noch nie montiert) stammen vermutlich von einem X5. ..Was kosten die neu? Wofür sind die? 2. Ist die Auspuffanlage (Hosenrohr, Kat, Endtopf) vom M40b16 100% baugleich mit der vom M40b18? Wenn Nein -wo ist der Unterschied? Thx Frank Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Was ich Dir schonmal ohne ETK sagen kann, ist, daß die Endtöpfe unterschiedliche Durchmesser und daher auch unterschiedliche Halteschellen haben, der vom B18 hat den größeren Umfang!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Schade :(( Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Hi, Kat ist identisch da gibt es keinen Unterschied. Der Endtopf vom 318i ist größer als der vom 316i. Im Zubehör bekommst aber meistens den Topf vom 318i auch für den 316i, die Hersteller sparen sich das Geld da 2 verschiedene Töpfe herzustellen. Diesen Luxus erlaubt sich nur noch BMW *fg*. Von den Anschlüssen sind aber beide gleich, nur die Halterschellen um den Tops sind natürlich anders. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 23. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Deine Teilenummer ist zwar für eine Feder für die Hinterachse, aber komischerweise zeigt er mir dazu keinen Baugruppen an in welcher die federn verbaut wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 .........Im Zubehör bekommst aber meistens den Topf vom 318i auch für den 316i, die Hersteller sparen sich das Geld da 2 verschiedene Töpfe herzustellen. Diesen Luxus erlaubt sich nur noch BMW *fg*. Von den Anschlüssen sind aber beide gleich, nur die Halterschellen um den Tops sind natürlich anders. Gruß Stimmt nicht, ich hab für beide schon Endtöpfe im Zubehör (ebay) geholt, kosteten übrigens nur ca.70 Teuros! Daher weiß ich ja, daß sie verschieden sind!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.