jannis320iM20 Geschrieben: 23. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Habe da zwei Stecker von denen ich nicht weiss ob sie ab werk bei mir zusammen gehören. Der eine ein einpoliger, der andere der dreipolige. Ich dachte der wäre nur für "mit klima"? Ist auf jeden Fall n relativ dickes grünes also ein zünd plus dran. Kann mr jemand sagen wofür die beiden sind und ob sie eingesteckt gehören? 318i M10 kat bj 05/86. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/haquny7e.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/8azuby7a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Das sieht stark nach dem Stecker für die "DWA" vom BC aus. Mir fehlt nur das Wissen über den M10-Kabelbaum. Aber wenn Du den trennst und er startet nicht mehr, weißt Du es genau. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 (bearbeitet) das grün/schwarze ist für die Plusversorgung (Klemme 15) vom Benzinpumpenrelais darüber wird durch Unterbrechung mittels der "BC Wegfahrsperrenbox" die Wegfahrsperre realisiert, dazu wird dort, wenn vorhanden, der BC-Kabelbaum eingeschleift wenn kein BC-Kabelbaum eingeschleift ist, liegt eben immer Zündplus an und muss auch anliegen, sonst läuft der nicht das schwarze ist das Drehzahlsignal vom Motor, das braun/gelbe ist das Verbrauchssignal, beide gehen über dem AMA-Brett Hauptstecker zum Hauptkabelbaum und dann zum Kombiinstrument der Stecker muss also zusammengesteckt sein, kannst ja mal versuchen bei getrenntem Stecker zu starten http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/thumbnail/8azuby7a.jpg Bearbeitet: 24. April 2014 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Habe den Dreipoligen mal abgezogen und gestartet (versucht). Tat sich wie erwartet nichts. Danke für die Aufklärung. Noch eine Frage:Wobei handelt es sich um den einpoligen Stecker auf dem ersten Bild? Der sieht so SA mäßig aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Der schwarze oben? Beim M10 wahrscheinlich DWA Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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