NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juni 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Mach doch bitte mal ein Bild von Deinem Motor, damit die Raterei um Einspritzung und Vergaser aufhört!Gruß Michael, der mal einen 82er 318i K-Jetronic hatte Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Das ist mein Motor, NULLZWOTII. MfGgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 20. Juni 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Das ist mein Motor, NULLZWOTII. MfGgh0st318i Also nen Vergasermotor is das schonmal nich. Für ne K-Jetronic fehlt mir da irgendwie der Einspritzverteiler, kenne K-Jetronic aber auch nur von meinen Audi Coupés, möglich daß BMW das anders gelöst hat.... Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Juni 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 nene mein Gudsder, das ist ein 1,8 l K Jetronic Triebwerk. Weil, wenn es ein Versager wäre die große schwarze Bratpfanne mittig im Motor sitzen würde und zudem nur 66 kW hätte Punkt eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Juni 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 ...die hellbraunen Leitungen, die Einspritzseitig zu sehen sind, kommen vom Mengenteiler, der von der Ansaugspinne verdeckt wird. eta - thomas PS: da das Kerlchen ja 10,0 :1 verdichtet ist brauchst Du Super, eher Plus und die Ventilsitzringe sind auch noch die weichen drin. Gehärtete gab es erst ab 8/84. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juni 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 kumpel von mir hat daheim noch nen 318i m10 stehen. k jetronik bj 86 glaub ich mit gkat und 98tkm inkl getriebe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Juni 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 ...K Jetronik gab es nur bis 8/83, danach L. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Was ist es denn jetz K-Jetronik oder was? Vergaser oder Einspritzer? Ich bin verwirrt... MfGgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 20. Juni 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Was ist es denn jetz K-Jetronik oder was? Vergaser oder Einspritzer? Ich bin verwirrt... MfGgh0st318i K-Jetronic Einspritzer mit auf dem Bild nicht sichtbarem, aber vorhandenem Mengenteiler. Punkt. ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 K-Jetronic Einpritzer? Naja ok, dachte wäre Vergaser. Und um auf L-Jetronic umzubauen brauch ich die neue Einspritzanlage usw. MfGgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Juni 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 ...nu sag ich nix mehr, oder kauf Dich mal nen Selbsthilfebuch, besser is das. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Jup glaub auch !BTW: dein SG ist heut gekommen. MfGgh0st318i Edit\\So hab mal im "So wird´s gemacht" nachgeguckt und es ist ein Einspritzer...Jetzt werd ich mit eta-thomas LU-Jetronic SG, Micha´s Einspritzanlage, nen Kabelbaum und ner Kat-Anbgasanlage mal versuchen des übern TÜV zu bekommen. Danke das ihr meine Fragen so gut beantwortet habt, hab halt nicht viel ahnung davon . Irgendwie hab ich die vermutung das die Einspritzanlage nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 ..... So hab mal im "So wird´s gemacht" nachgeguckt und es ist ein vergaser... Nöö, ist es nicht! Es ist ein K-Jetronic-Einspritzer, aber das sagten wir bereits...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.