Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Oktober 2014 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 ...nur noch ein paar Stunden... Wenn keine anderen Vorschläge kommen, dann schlagen wir gegen 15h bei KFC / Vahrenwalder Str. auf !? Achso, wer uns nicht erkennt :Alltags VW, schwarz, kleinste Kennzeichen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 25. Oktober 2014 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Hallo ihr liebenIch könnte diesesmal auch vorbeischauen,wenn das Wetter mitspielt sogar mit meinem neuen.Ich bin diese Woche auch nochmal ein bischen mit meinem unterwegs gewesen.http://up.picr.de/19920803iy.jpg http://up.picr.de/19920828qs.jpg http://up.picr.de/19920844or.jpg http://up.picr.de/19920851ml.jpg http://up.picr.de/19920871yr.jpg viele nette GrüßeAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 25. Oktober 2014 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Jo Vahrenwalder Straße steht fest.. Man wird sich schon erkennen spätestens wenn der erste E30 zum E30 Stammtisch erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Moin , erscheint heute überhaupt jemand ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ich könnt kotzen ich erreich meinen kumpel nicht wegen der Schilder. Wenn ich sie noch bekomme komme ich mit.LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ich könnt kotzen ich erreich meinen kumpel nicht wegen der Schilder. Wenn ich sie noch bekomme komme ich mit.LG Andy Dann fährst du mit dem grünen Kübel , is doch kein Ding Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Johu ich krieg die Schilder du wo iss denn Treffpunkt? Und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Musst du mal lesen , steht mehrfach da ................15 Uhr Vahrenwalderstrasse bei KFC Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich dachte wir treffen uns vieleicht wieder an der Autobahntanke Zweidorfer Holz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 26. Oktober 2014 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich und ein Kumpel sind auf jeden da und Lutz Benni sind bestimmt wieder da Wetter ist Top Heiko du musst kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Heiko du musst kommen ;) Damit auf meine Kosten wieder gelacht wird ...... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich dachte wir treffen uns vieleicht wieder an der Autobahntanke Zweidorfer Holz ? das geht auch , dann 14.30 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 26. Oktober 2014 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Heiko du musst kommen ;) Damit auf meine Kosten wieder gelacht wird ...... Nein nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich werd nachher wenn ich die Schilder hab meinen kleinen Prinzen noch waschen:D und aussaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Heiko du musst kommen ;) Damit auf meine Kosten wieder gelacht wird ...... Nein nein Du mich auch ....... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Gut dann bin ich um 14.30 an der Tanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Wieso sollte man über dich lachen Heiko8-/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Oktober 2014 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 meinen kleinen Prinzen noch waschen Boaa Alter das will hier glaube ich NIEMAND wissen , gehört eigentlich zur täglichen körperspfelge und muss nicht extra erwähnt werden Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Du Ferkel ich meine meinen kleinen Alpina:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Oktober 2014 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich werd nachher wenn ich die Schilder hab meinen kleinen Prinzen noch waschen:D und aussaugen. ...deinen kleinen Prinzen kannst du auch vor dem aussaugen bei Mei-Ling waschen.Die Damen haben alle ein Waschbecken im Zimmer. Habe ich mal gehört, der Nachbar vom Schwager eines Kollegen hatte mal soetwas erwähnt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Oktober 2014 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Moin , erscheint heute überhaupt jemand ? ...wir auf jedenfall ! Versuchen, pünktlich um 15h bei KFC zu sein, notfalls müssen wir schnacken.So ganz altmodisch mit sprechen in das bunte Ding, nix wisch und tipp... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. Oktober 2014 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Nuh iss aber gut!!! Peter du ich hab dir eine Nachricht auf deinem Profil hiterlassen.Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem runden Geburtztag:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Oktober 2014 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ...Danke, Andy, habe ich gerade gelesen ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 26. Oktober 2014 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Heiko wieso sollte man den über dich Lachen Wir fahren vorher noch nach Garbsen Auto Waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 26. Oktober 2014 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Wo kann man heute sein Auto waschen Ich lese heraus 15 Uhr KFC ? Je nachdem wie weit ich mit Allem komme schaue ich wohl doch nochmal ein letztes mal vorbei bevors in Winterschlaf geht ! Ach und Falls noch jemand einen 15 Zoll Kreuzspeichen Felgendeckel übrig hätte , würde ich den gerne gegen eine Abgabe Tauschen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.