immer freund Geschrieben: 18. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Der Titel gibt schon den Kern der Frage wieder.Ist es möglich den Bc2 im 324td einzubauen und voll funktionsfähig zu machen?Gibt es da was worauf man acht geben muss? Ich habe noch einen Bc2 aus einem Benziner hier. Tempomat nachrüsten und anschliessen?Gleiche Frage und auch noch aus einem Benziner vorhanden. Grussund Dank im VorausJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 BC2 weiß ich nicht, da müsste wohl der Codierstecker getauscht werden damit er richtige Werte anzeigt, ich weiß aber nicht ob es den für den Diesel gab. Tempomat nachrüsten und anschliessen?Gleiche Frage und auch noch aus einem Benziner vorhanden. Geht nicht, höchstens den Hebel kannst du verwenden. Der Diesel hat ja kein Bowdenzug. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 meines wissens nach hat der TD schon e-gas. da muss dann quasi nur der hebel in den kabelbaum "eingepflegt" werden. nen passender codierstecker fürn bc sollte es geben. ob der aber noch erhältlich ist oder gebraucht zu erwerben ist ist eher unwahrscheinlich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 ...laut "Aufpreisliste" (ganz oben am Rand) und nachschlagen in meinen diversen "uncoolen" aber originalen Papierpreislisten hat es für den e30 Diesel + Turbodiesel keinen BC2 gegeben. Ob es einen Bausatz zum nachrüsten gibt/gab oder ob es Bastelmöglichkeiten gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Zur Not einfach den BC2 reinferkeln und nur die Uhr anschließen, langt für Treffen völlig. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.