Thomas320 Geschrieben: 14. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ich benötige einmal die Kompressionshöhe von einem M43 B19 TÜ Kolben. Mir würde auch die Messung Oberkante Kolbenbolzenführung bis zur Oberkante Kolben ausreichen. Danke vorab:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Mahle Onlinekatalog, noch nie versucht ? hier http://catalog.mahle-aftermarket.com/eu/modules/motorComponent/specs/detail.xhtml?subId=4&filterId=967059 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 14. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ne, kannte ich gar nicht online. Dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.